Notiz Nvidia GeForce RTX 2080 Ti: Asus legt ROG Strix OC in einer White Edition auf

Das Asus RGB Zeug bekommt kein weiß hin.
 
DriveByFM schrieb:
Das Asus RGB Zeug bekommt kein weiß hin.
Das meinte ich halt. Alles an muss nicht bedeuten dass weiß raus kommt wenn es zu weit auseinander ist.
 
Ich habe gerade gelesen dass sie nächsten Monat in grün mit lila Streifen und blauen Punkten rauskommen soll.

Und auf Knopfdruck versprüht sie Nebel mit Himbeeraroma. 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, Mysterion und roaddog1337
Cr@zed^ schrieb:
Ich rauche ja nicht, darf aber immer wieder Raucher PC's auf Arbeit bestaunen.
[Bilder aus Quote entfernt]

Seltsam, ich rauche, auch wenn ich am PC sitze, und bei mir siehts nicht so aus im oder am PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Xpect schrieb:
bei mir siehts nicht so aus im oder am PC.
Das ist auch hoffnungslos übertrieben, wenn der Pc am Boden steht bekommt er nur sehr wenig ab. Hat man nun noch Nichtraucher im Haushalt und ist deswegen auf öfter lüften bedacht, ist das so gut wie nix. Bei mir erkenne ich nicht mal Unterschiede wenn ich ein Bild abhänge. Das letzte mal gestrichen wurde vor 2,5 Jahren, in einem sehr leichten Gelbton, weil es sich um eine Wohnküche handelt. Man sieht hier nicht mal Verfärbungen durch das Kochen.
Ich wohne in einer alten Bude, hier steht noch ein Gasofen im Wohnzimmer, über dem Ofen ist die einzige Stelle wo man deutliche Verfärbungen ins dunkle sieht. So ein Teil ist also genau so schlimm, wie 3 Kettenraucher:D
 
DriveByFM schrieb:
Das Asus RGB Zeug bekommt kein weiß hin.

Weiß aus RGB wird auch nichts, nicht umsonst setzen die meisten Leuchten und Lightstrips auf RGBW.

Die Frage wäre aber wieso man dafür nicht schlichtweg weiße LEDs nimmt.

1575039760382.png
 
Weil weiße LEDs auch nur aus einer blauen LED mit einem gelben und evtl grünen Phosphor besteht bzw eine UVLED :D

Daher die Überlegung wenn man alles an macht wirds auch weiß. Klappt aber nur wenn die Farben nah genug zusammen liegen. Und obs das gibt ohne speziell weiß zu kaufen, das war die Frage.
 
@Xpect, ich habe keine Ahnung wie es bei solch Leuten ansonsten aussieht und will es ehrlicherweise auch gar nicht wissen. Leider darf ich an solch außergewöhnlichen Exponaten ab und an im Labor werkeln um den Azubis was abschreckendes zu zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xpect und Fresh-D
Cr@zed^ schrieb:
@Xpect, ich habe keine Ahnung wie es bei solch Leuten ansonsten aussieht und will es ehrlicherweise auch gar nicht wissen. Leider darf ich an solch außergewöhnlichen Exponaten ab und an im Labor werkeln um den Azubis was abschreckendes zu zeigen.
Gute Suchtprävention! Unterstütze ich sehr :D
 
PS828 schrieb:
Für weiße Builds sicherlich hübsch. Dazu weiße LED Beleuchtung.. Sehr schön.
Ja schaut gut aus ! :D.........beim nächsten umbau gibt es ein MB in weiß ;)....ja einige machen auch richtiges weiß. (Corsair )


Cr@zed^ schrieb:
Ich rauche ja nicht, darf aber immer wieder Raucher PC's auf Arbeit bestaunen.
wie lange wurde der den nicht sauber gemacht?...........sorry bin auch Raucher und rauche auch am Pc aber mein Pc hat noch nie so ausgesehn !

Ich finde es sollte immer eine schwarze und eine weiße geben !
mein pc in weiß.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und PS828
Cr@zed^ schrieb:
sieht nach 2 Jahren in einem Raucherhaushalt bestimmt toll aus dann
guter Indikator für Gebrauchtkäufer
 
Verstehe ich nicht, ich rauche auch in der Wohnung und im Zimmer mit pc. Sah noch nie so aus nichtmal annähernd. Ich denke es liegt am laminat, da hat man keine flusen die sich mit dem Rauch verbinden können und dann an der Hardware haften. Jetzt verstehe ich aber diese Raucher Geschichte bei Hardware 😂 dachte immer was soll der Quatsch.

Psy
 
Aber das geht auch ohne rauchen !
Hatte ein Pc von einem Nachban da der raucht nicht ..hat aber 2 Katzen !
Das Case schaute von innen aus wie mit Filz ausgeschlagen.........Diagnose Hitzetod :o:smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict, Hejo, Kenshin_01 und eine weitere Person
psychotoxic schrieb:
Jetzt verstehe ich aber diese Raucher Geschichte bei Hardware 😂 dachte immer was soll der Quatsch.
Ich hab mal eine gebrauchte Raucher-Grafikkarte gekauft. Wenn die warm wurde hat plötzlich das Zimmer nach Zigaretten gestunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fireblade_xx und Relict
omfg, aktuell weit über meinem Budget, aber langfristig wird die sowas von gekauft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
Ich hab schon gedacht Asus bringt ne Karte für nen eingeschränkten Käuferkreis. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
psychotoxic schrieb:
Verstehe ich nicht, ich rauche auch in der Wohnung und im Zimmer mit pc. Sah noch nie so aus nichtmal annähernd. Ich denke es liegt am laminat, da hat man keine flusen die sich mit dem Rauch verbinden können und dann an der Hardware haften. Jetzt verstehe ich aber diese Raucher Geschichte bei Hardware 😂 dachte immer was soll der Quatsch.
TorgardGraufell schrieb:
Aber das geht auch ohne rauchen !
Hatte ein Pc von einem Nachban da der raucht nicht ..hat aber 2 Katzen !
Das Case schaute von innen aus wie mit Filz ausgeschlagen.........Diagnose Hitzetod :o:smokin:

Ich hab auch zwei Katzen, rauche direkt am PC, der auf dem Schreibtisch steht und habe NUR Teppichböden in der Wohnung (außer offensichtlich Küche und Bad). Ich hab trotzdem weder Staub im PC, noch auch nur annähernd so krasse Ablagerungen. Theoretisch müsste bei mir ja der Worst-Case sein.
 
Xpect schrieb:
Ich hab auch zwei Katzen, rauche direkt am PC, der auf dem Schreibtisch steht und habe NUR Teppichböden in der Wohnung (außer offensichtlich Küche und Bad). Ich hab trotzdem weder Staub im PC, noch auch nur annähernd so krasse Ablagerungen. Theoretisch müsste bei mir ja der Worst-Case sein.

Die Erklärung wieso es bei dir anders ist, gibst du dir schon selbst. Was glaubst du was ein Teppich macht und wieso "Wollmäuse" und überall Staub und Haare, ein Problem von Wohnungen mit Laminat, PVC oder Fliesenboden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
Zurück
Oben