moquai schrieb:Wo? Ich lese nicht, von welcher Treiberversion die Rede ist.
Es betrifft alle Treiberversionen, da muss keine spezifische genannt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moquai schrieb:Wo? Ich lese nicht, von welcher Treiberversion die Rede ist.
Soso.a-u-r-o-n schrieb:Falsch AMD hat Problem bei 144Hz usw. nicht. Einfach den Artikel gründlicher lesen.
Lord_Helmi schrieb:Immerhin sagen Sie aber nicht dass es ein Bug ist.^^
Smagjus schrieb:Nebenbei interssiert mich auch mit einem 750€ Monitor der Stromverbrauch der Karte. Auf's Jahr gerechnet sind das immerhin über 50€.
guggi4 schrieb:@MechanimaL: Hab ich leider schon gemacht, deswegen wurde die Karte im Idle auch erst lautlos allerdings kann ich die Kurve nicht noch niedriger anlegen, sonst wird sie zu heiß bei 144hz Desktop.
Pilstrinker schrieb:Wo bitteschön habe ich AMD erwähnt?
Nirgends!
Lord_Helmi schrieb:
Noch einmal: Wo steht das!Xizor schrieb:Es betrifft alle Treiberversionen, da muss keine spezifische genannt werden.
moquai schrieb:
Untersuchungen haben gezeigt, dass Nvidia-Grafikkarten beim Betrieb mit einem G-Sync-Monitor bei einer Bildwiederholrate von 144 Hertz oder mehr im Leerlauf höher takten und somit deutlich mehr Strom benötigen.
Ob der Fehler alle G-Sync-Monitore betrifft oder generell bei Nvidia-Grafikkarten auftritt, geht aus den Informationen nicht hervor.
Mit dem aktuellsten WHQL(361.43) greifen nun sämtliche P-States auch mit 144Hz & 1440p. Vorherige Treiber haben dies nicht ermöglicht, zumindest wenn die Hertzfrequenz höher als 120Hz eingestellt wurde.Nvidia hat diesen Umstand als Treiber-Bug bestätigt und eine Behebung des Fehlers versprochen.