Nvidia Gforce 8500gt und 9500 gt

Wenn du persönlich nichts dagegen hast, ne 8800gt aus Ebay für so 30 Ökken? laufen wird jedes Spiel, sogar mit vielen Detail auf 1280.

Nur sofern was gebrauchtes in frage kommt wäre n gutes P/L Verhältniss, und es muss dann nciht für 70€ glecih was neues sein :)

ist die denn auch gut die ATI Radeon HD5670 oder gibt es da noch bessere oder ist die wirklich gut?

wieso zur beruhigung?

Zuletzt bearbeitet:
Die ist schon sehr gut, keine sorge. ;)

Nimm die 5670 und hab deine Freude damit.

Gruss

ok vielen dank

Aber was muss ich denn machen wenn ich die dann habe und instalieren will?

"Wieso zur Beruhigung?"

Nunja, nur weil ein dahergelaufener Irrer inem Forum ( in dem Fall ich) sagt es geht und du nachher schmollst weils net passt.
Ich mags nur net wenn Leute immer was behaupten ohne ne Begründung/Beweis.

Achja und mir war langweilig ;P

@karandasch

Du musst den alten Nvidia-Grafikkartentreiber deinstallieren, die alte karte aus dem system nehmen, dann die neue rein tun und anschliessend den treiber für die neue grafikkarte installieren. (treiber ist auf cd mit dabei)

Normalerweise empfiehlt es sich noch die treiberreste zu entfernen, aber sollte auch ohne gehen.

Hast du den Link zum Onlineshop und der bestellten Grafikkarte? Poste den mal bitte.

Ansonsten glückwunsch. :)

Wenn du dann bei der Installation fragen hast, dann wende dich einfach nochmals ans Forum.

Zuletzt bearbeitet:
hardwareversand ist auch ein guter Laden. Hatte mehrere Bestellungen da, die nach maximal 3 Tagen nach Geldeingang da waren.

Wollte euch noch was fragen was kann ich z.B Am pc austauschen um GHz zu erhöhen oder damit die spiele Flüssiger laufen ?

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich anspruchvollere spiele will wie zum beispiel Gta 4 oder Black ops oder wird meine grafikkarte das gut ziehen

Erwarte von der 5670 und deinem X2 Prozessor keine Wunder. ;)

Die Spiele werden definitiv laufen, aber nicht auf den höchsten Qualitätseinstellungen. Dank deiner niedrigen Auflösung kannst aber schon mit besseren Qualitätseinstellungen rechnen.

Zurück
Oben