Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche der beiden Grakas würdet ihr nehmen. Ich möchte damit z.B. BF3 oder dann auch Crysis 3 flüssig spielen können. Es muss nicht auf höchster Deitailstufe oder höchter Auflösung sein. es reicht für mich völlig mittel oder hoch.
Und bitte nicht, dass wieder solche Antworten kommen wie natürlich ist die GTX 660 ti ca. 20% leistungsfähiger.
Mit einer normalen GTX 660 sollte BF3 in High und Full HD eigentlich laufen. Wenn du noch zusätzlich hohes AA und AF wünschst, dann würde ich zur TI greifen.
Bitte aber bedenken: BF 3 ist sehr CPU- lastig im Multiplayer vor allem ab 32 Spielern und aufwärts, alles kann eine Grafikkarte auch nicht leisten.
problem wird wohl dein Dual Core sein (; ich hatte bei meine C2D auch immer wieder freezes hatte aber ne GTX 570 und die sollte des spiel schaffen und seit dem quad core laeuft alles perfekt
Nein, das wird wohl nicht das Problem sein, weil ich mir einen neuen PC zusammenbauen will. Ich frage jetzt nur wegen der Graka. Ich warte bis Juni, bis die neuen CPU's von Intel rauskommen. (nur aus Prinzip)
Mein CPU hat 4 Kerne mit jet 3.2 GHz Takt.
Intel Core i5 650
Edit @ "GT 320" aktuell. Die Karte sagt mir gar nichts. Vermutlich ist es ein OEM-Modell und sowieso relativ lahm. Wenn dir die jetzt schon mehr oder weniger reicht, ist sogar "nur" die 660 ohne Ti ein Riesensprung nach vorn.
Die i5 6xx sind Dualcore CPUs mit SMT, 2 physikalische + 2 virtuelle Kerne, wobei die Virtuellen bei weitem nicht so leistungsfähig sind wie die Physikalischen!
Die i5 7xx sind Quadcore CPUs bei dieser Generation...
Wenn du aber eh bis Juni warten willst werden wahrscheinlich schon die Nachfolgerkarten der 660(/Ti) da sein...
Dein GT 320 ist laut Liste etwa so gut wie eine GT430 oder 5570 Radeon .
Die GT 430 hatte ich auch mal ,hab da nur noch den 3 06 Mark im Kopf ~ 4500 Punkte mit einem Ahtlon 4x3 Ghz
Die 660 GTX mit demselben Ahtlon Prozessor kam auf ~21000 Punkte .
Die nächste Generation wäre die GTX 7X0er, welche auch in 28nm produziert werden und deshalb keine großen Verbesserungen zu erwarten sind. Die werden vermutlich irgendwann dieses Jahr auf den Markt kommen, aber bisher gibt es noch nichtmal viele Gerüchte... der Markteinstieg ist also vermutlich noch ein paar Monate entfernt.