Laibo
Cadet 4th Year
Moin, nachdem ich in den vergangenen Tagen paar Threads zum Thema Umbau des PCs hatte, habe ich mich dazu entschlossen einfach einen neuen PC zusammenzubauen und den jetzigen - obwohl er erst ein Jahr alt ist - zu verkaufen.
Schon bestellt habe ich:
CPU: AMD Ryzen 5 1600
MB: ASUS B350 Plus
RAM: DDR4 3000 G.Skill Aegis 8GB
Als NTl soll das Be quiet! Pure Power 10 500w herhalten.
Nun würde mir eine passende GPU fehlen + Gehäuse (+ evtl. SSD)
Wobei GPU als erstes zu klären ist.
Ich bin kein High-End Gamer, ich zocke hier und da mal zum entspannen TheHunter und LoL aber möchte dennoch dann etwas Qualität beim Zocken haben.
Ich würde gerne für GPU + Gehäuse und evtl die SSD nicht mehr als 300 Eus ausgeben. Was wäre denn also 'ne gute anständige GPU für das System?
Danke schonmal und falls jemand mit 'nem ähnlichen Aufbau schon ein Thread offen hat dann tut es mir Leid
Schon bestellt habe ich:
CPU: AMD Ryzen 5 1600
MB: ASUS B350 Plus
RAM: DDR4 3000 G.Skill Aegis 8GB
Als NTl soll das Be quiet! Pure Power 10 500w herhalten.
Nun würde mir eine passende GPU fehlen + Gehäuse (+ evtl. SSD)
Wobei GPU als erstes zu klären ist.
Ich bin kein High-End Gamer, ich zocke hier und da mal zum entspannen TheHunter und LoL aber möchte dennoch dann etwas Qualität beim Zocken haben.
Ich würde gerne für GPU + Gehäuse und evtl die SSD nicht mehr als 300 Eus ausgeben. Was wäre denn also 'ne gute anständige GPU für das System?
Danke schonmal und falls jemand mit 'nem ähnlichen Aufbau schon ein Thread offen hat dann tut es mir Leid