Nvidia GPU für Gelegenheitszocker

@ TE:
inwiefern sollte das "schädlich" sein? komplett auf eine SSD zu verzichten würde ich aber absolut nicht empfehlen.

M6500 hat vollkommen recht.

Ja Ihr habt schon Recht.

Hab mir jetzt ne GTX 1050Ti G1 von Gigabyte bestellt und das Gehäuse , das Deathangel vorgeschlagen hat.
Ergänzung ()

@death: bzgl. der Frage im anderen Thread. Mein Bruder meinte mal zu mir die SSD macht sich auf dauer selbst kaputt, wenn man sie als Speicherort für Games benutzt, da sie nicht dafür gemacht sei sich immer wieder zu überschreiben. Viel mehr sollte man da nur sein Betriebssystem drauflegen und andere größere Dateien, die nur arbeiten müssen aber nicht verändert werden.

@ TE:
bis man ne aktuelle SSD kaputtgeschrieben hat ist die wahrscheinlich schon längst ausm rechner geflogen weil zu lahm und/oder zu klein.

also SSD rein, games drauf und über kurze ladezeiten freuen.

Bin echt froh, dass Du dich alle meiner Forenbeiträge angenommen hast. Sorry, dass ich das alles so gesplittet habe, aber ursprünglich wollte ich ja nur umbauen. Jetzt wurds nen komplett neuer PC, Du hast Ihn mehr oder weniger zusammengestellt :) Vielen Dank! Hab jetzt alle Teile besorgt (auch die SSD).

SSD's halten normalerweise ziemlich lange und haben dank keinen mechanischen Teilen in der Haltbarkeit HDD's sogar was vorraus.

Zurück
Oben