ea ging aber nur entfernt um NVIDIA bei meiner Erläuterung. Gerade auf Teillast ist die Polaris 11 GPU effizient und von nichts anderem sprach ich hier. Eine GTX 950, immerhin die letzte Maxwell Karte, Pascal ist nichts anderes als Maxwell ,nur kleiner Prozess, ist da jetzt der Überflieger gegen. Ich wiederhole mich gerne, im Teillastbereich.estros schrieb:1. Link?
Sorry, aber NV hat da nichtmal was vorgestellt.
Und gerade die Untere Mittelklasse ziehe ich hinzu, da es eben auch um die Intel GPUs geht.
Ergänzung ()
kingphiltheill schrieb:Leute, könnt ihr euch bitte mal DEN Duden zulegen? Überall SIND Apostrophe , wo sie überhaupt nicht hin gehören, ...
Bevor man flamt, sollten man selber ersteinmal in den Spiegel schauen.
Ergänzung ()
Kann gut stimmen, bei mir klopft da auch was von hinten an die Glasmurmeln.InteGralFormat schrieb:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Apple AMD deswegen ausgewählt hat, weil sie wohl irgendwo bessere OpenCL (OpenGL?) Unterstützung bieten, die NVidia nicht anbietet, weil sie ja eben Cuda haben und sich da auch entsprechend wenig in die Karten schauen lassen (im Gegensatz zu den OpenSource Anstrengungen von AMD).
Zuletzt bearbeitet: