Nvidia Grafikkarte nur als standart Vga angezeigt.

emeraldmine schrieb:
Ist der falsche Download.

welcher ist denn der richtige, dachte du meinst "darunter" i.S.v "das läuft unter dem Begriff" habe mich schon gewundert. darunter ist ja nur einer der gar nicht angezeigt wird, falls ich windows 7 64 bit auswähle, soll ich den einfach ausprobieren?

Anhänge

• treiber1231.png
    treiber1231.png
    25,4 KB · Aufrufe: 255
bisy schrieb:
Anhang anzeigen 698473
da gibt es den Punkt Chipset, da findest du das passende

danke, aber hat leider auch nichts gebracht. vlt hat mein netzteil nicht genug saft oder die graka verträgt sich einfach nicht mit dem mainboard. hoffe nur inständig dass ich sie nicht frittiert habe, aber eigentlich habe ich sie schon öfter aus und eingebaut.

denke an der stelle muss ich mich geschlagen geben und das gute alte lehrgeld zahlen versuche jetzt wohl alles wieder platt zu machen und die vorherige konfiguration wiederherzustellen und von vornherein die treiber für das andere mainboard zu laden^^.

möchte mich trotzdem bei euch allen bedanken, wirklich sehr hilfsbereit trotz meiner naiven fragen , ihr scheint ne tolle community zu haben. ernst gemeint.

kann auch sein, das die Karte einfach einen defekt hat, man müsste halt ne andere Karte testen.

die Karte ist ne einfache office Grafikkarte die gerade mal 45W braucht

Ja das kann wohl sein wobei sie Stunden vorher auf dem anderen mainboard einwandfrei funktioniert hat . Von einer anderen Grafikkarte werde ich mal absehen , die ist mir das System einfach nicht Wert. Ob ich jetzt ne Woche ohne Grafikkarte auf dem alten oder neueren System rumgurke macht für mich auch keinen Unterschied von daher werde ich das Gigabyte Board wieder abstossen für ein paar Euro und zeitnah in nen kompletten, wahrscheinlich gebrauchten ,Rechner investieren .
Sah hier nur die Chance kurzfristig und vermeintlich einfach auf 8gb RAM zu upgraden was ich schon länger vorhatte , aber naja im Nachhinein war's so oder so ein Griff ins Klo ob ich die die graka nun geschrottet hab oder nicht , aber was solls wie gesagt - Lehrgeld ^^

wkmsnshg schrieb:
obwohl der Bildschirm, wie man im 4. Bild sieht, an der eigentlich Grafikkarte angeschlossen ist.
Stecke die Karte mal in den oberen Slot (blau).

Zurück
Oben