BackstubenBauer
Newbie
Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal Beratung, ob man mein System noch upgraden kann, um CS2 flüssig zu spielen, oder ob man da schon eher an ein neues denken sollte.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Gpu: 500€
Wenns ein neues System sein muss 1500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
JA und zwar CS2 in WQHD bei 144FPS (wenn möglich Hohe Einstellungen)
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
BenQ ZOWIE XL2730
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Mainboard: Gigabyty B250-HD3P
CPU: I7-7700
RAM: DDR4 - 2400 16GB
Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Nvidia GTX 1070
Netzteil(Genaue Bezeichnung): BeQuiet Straight Power 10 400W
Gehäuse: Corsair Midi-Tower, genaues Model nicht gefunden
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nö
...
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort
ich bräuchte einmal Beratung, ob man mein System noch upgraden kann, um CS2 flüssig zu spielen, oder ob man da schon eher an ein neues denken sollte.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Gpu: 500€
Wenns ein neues System sein muss 1500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
JA und zwar CS2 in WQHD bei 144FPS (wenn möglich Hohe Einstellungen)
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
BenQ ZOWIE XL2730
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Mainboard: Gigabyty B250-HD3P
CPU: I7-7700
RAM: DDR4 - 2400 16GB
Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Nvidia GTX 1070
Netzteil(Genaue Bezeichnung): BeQuiet Straight Power 10 400W
Gehäuse: Corsair Midi-Tower, genaues Model nicht gefunden
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nö
...
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort