Nvidia GTX 570 SLI Rat

Das ist dein Argument? Dir sind Karten kaputt gegangen? Na dann.
Also meine HD3870, HD5570, HD5850 und HD5870 sind nicht kaputt gegangen.

Auf "ultra" wird das sowieso mit keiner aktuellen Karte (<Titan) was. Ferner würde ich Multiplayer nicht auf "ultra" spielen.

Bin jetzt auch hier raus.

Du der eine fährt lieber Bmw der andere lieber Golf, wobei beides sicher gut ist. Ich bevorzuge lieber nvidia. wie amd.

und was ich noch dazu sagen wollte ist das eine karte zu 98% arbeitet und die andere nur 70% im crysis 3, dass auch nur da so.

klar viel mehr Leistung habe ich da jetzt auch nicht erwartet, aber das es etwas besser läuft schon und nicht schlechter wie als mit einer karte.

und wenn ich so viel Plan und Ahnung hätte, würde ich hier ja nicht fragen.

die karte stand bei ebay Kleinanzeigen drin für 80Euro VB. und ich hab sie dann für 75 gekauft. dachte da könnte man nichts falsch machen mit ein Jahr Garantie noch.

Wenns Nvidia sein muss dann halt 680 4GB oder gleich eine Titan wobei die Titan für 1920x1080 völliger Schwachsinn ist .

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen runterschrauben, bis du mit den ca.1,3GB VRAM auskommst oder mit Rucklern leben/andere Grafikkarte kaufen.

Mehr Optionen gibt es nicht.

Wenn eine neue Karte, dann 7950/670 (oder 7970, weil die ja gleichteuer mit der 670 ist).
Macht dann 260/330€.

Ok, mal schauen wie viel Geld ich noch locker machen kann. Meint ihr den wirklich das an crysis 3 noch gearbeitet wird Zwecks SLI Performance?

Oder ist das nun wirklich Schluss aus mit den Karten was SLI angeht? finde da auch keine News zu.

ach ja Treiber ist der Beta von nvidia der 314.14

klar viel mehr Leistung habe ich da jetzt auch nicht erwartet, aber das es etwas besser läuft schon und nicht schlechter wie als mit einer karte.

Wenn, wie oben erwähnt, SLI noch nicht ordentlich funktioniert, oder das VRAM der limitierende Faktor ist, nützt eben auch die zustzl. Rohleistung nichts.

Und worüber diskutieren wir eigentlich noch? Die 2x 570er bringens nicht, AMD willste nicht und das Geld für eine 680 haste nicht. Also bleibt nur eine GTX 670 oder warten auf ein besseres SLI-Profil. Beim Wechsel haste zumindest schonmal keine SLI- und VRAM-Probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet:
weil ich einfach nur wissen wollte was das Problem ist wenn 2 570er so viel roh Leistung im SLI Haben es denn noch nur in diesem blöden crysis 3 nicht klappt.

und ob mein Netzteil wirklich die Zeit an der Grenze laufen kann ohne das es defekt geht.

das waren meine ursprünglichen Fragen. Mich treibt das ja alles selber gerade zur weiß Glut. Und das mit dem Geld ist ja nur so eine Sache weil ich nicht weiß wie ich dass immer meiner Frau erklären soll 400Euro mal eben wieder auf dem Kopf zu hauen.

Da kann durch neue SLI-Treiber auch (nicht mögliche!) 235345% Leistungssteigerung kommen.
Wenn der VRAM ausgeht, geht der VRAM aus - theoretisch könntest du "unendlich" Rechenleistung haben, aber du krüppelst wenn du Pech hast trozdem bei 1-2fps rum.

Beispiel Skyrim bei mir (zwar nur ne OC 5850, aber egal - es geht ums Prinzip):
Mein Rechner schafft 60fps in Skyrim an manchen Stellen - geht jedoch der VRAM (richtig, nicht nur einige bis paar hundert MB) aus, hab ich 1-5fps.

Beratungsresistent , ciaó .

Würde ich so nicht sagen. Habe beide Karten gerade unter dem Mann gebracht. Von dem Geld und noch was drauf kaufe ich mir nun eine Gtx 670, vielen dank an alle der für die Hilfe.

Viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Karte :) !
LG

@hexxcode
Danke Dir :-) Jap hatte echt glück bei ebay... sind sau schnell über Sofort Kauf weg gegangen.

Habe mir nun eine eVga GTX 670 FTW ausgesucht. Hoffe ich werde viel Spass mit Ihr haben.

Grüße

Ach hast schon eine.
Würde dir sonst ne KFA² GTX 670 empfehlen.
Kannte die selbst nicht aber habe dann mal für n Chef ne 660er davon verbaut und ich war echt
überwältigt von Temps, Performance und Lautstärke!

Zurück
Oben