palax
Cadet 1st Year
Hallo liebes Computerbase Community!
Habe eine bescheidene Frage wo ich leider selber nicht mehr Rat finde
Habe mir an Freitag einen NBB Laptop NOB00052 (MSI Whitebook MS 1763) ohne Betriebssystem zugelegt
Gestern habe ich Windows 8.1 installiert.
Alles ok sagte ich mir läuft ja alles perfekt, bis ich feststellte das ich den Nvidia Geforce Treiber nicht installieren kann ...
Fehlermeldung: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden
Daraufhin in den Gerätemanager geschaut und siehe da es steht nur die Intel HD 4600 drin.
Alle anderen Treiber (incl. den Intel Grafiktreiber) konnte ich ohne Probleme installieren und funktionieren.
Habe alle neuen Treiber heruntergeladen von Hyrican und MSI und in Bios den Secure mode abgeschaltet hilft aber leider alles nix.....
Laptop:
-NBB Hyrican Laptop NOB00052 (MSI Whitebook MS 1763)
-Windows 8.1 64bit
-Intel i7 4700 2,3GHZ
-8GB DDR3 RAM
-Nvidia GTX 780m 2GB
- Intel HD 4600
Bitte um Rat oder Hilfe, Danke für eure Bemühungen
MfG
Alex
Habe eine bescheidene Frage wo ich leider selber nicht mehr Rat finde
Habe mir an Freitag einen NBB Laptop NOB00052 (MSI Whitebook MS 1763) ohne Betriebssystem zugelegt

Gestern habe ich Windows 8.1 installiert.
Alles ok sagte ich mir läuft ja alles perfekt, bis ich feststellte das ich den Nvidia Geforce Treiber nicht installieren kann ...
Fehlermeldung: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden
Daraufhin in den Gerätemanager geschaut und siehe da es steht nur die Intel HD 4600 drin.
Alle anderen Treiber (incl. den Intel Grafiktreiber) konnte ich ohne Probleme installieren und funktionieren.
Habe alle neuen Treiber heruntergeladen von Hyrican und MSI und in Bios den Secure mode abgeschaltet hilft aber leider alles nix.....
Laptop:
-NBB Hyrican Laptop NOB00052 (MSI Whitebook MS 1763)
-Windows 8.1 64bit
-Intel i7 4700 2,3GHZ
-8GB DDR3 RAM
-Nvidia GTX 780m 2GB
- Intel HD 4600
Bitte um Rat oder Hilfe, Danke für eure Bemühungen
MfG
Alex