Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Jetson AGX Orin: Developer Kit mit Ampere-GPU startet für 1.999 US-Dollar
Nvidia hat zur GTC 2022 die Verfügbarkeit des Jetson AGX Orin Developer Kits für Robotik-Entwickler in vier Konfigurationen mit zugehörigen Leistungsangaben und Preisen ab 400 US-Dollar bekannt gegeben. Orin ist ein SoC mit Cortex-A78-Kernen von ARM und Ampere-GPU, das auch für Fahrerassistenzsysteme zum Einsatz kommt.
Ich frage mich, warum Nvidia das Kamera-Interface gegenüber Xavier abgeschwächt hat, immerhin haben hier Decoder und Encoder mindestens doppelt so viele Streams unterstützt.
Aber vielleicht sind die Orins dann mal verfügbar. Die Xavier waren in den letzten Monaten leider komplett vergriffen
Rickmer schrieb:
Dev Kit und Mindestabnahme 1000 Stück? Nutzen die eine andere Definition von Dev Kit als ich?
Die Abnahme von 1000 Stück bezieht sich ja auf die Drop-In-Module, nicht auf das Dev-Kit. Und da sind 1000 Stück schon schnell verbaut, sind ja Edge/Client-Module.
Irgendwie vermiss ich die Zeiten wo man einen gerissenen Keilriemen mit einem Damenstrumpf ersetzen konnte. In der heutigen Zeit ist so viel Elektroschrott in den Autos das man einfach nichts mehr selbst machen kann... (ausser Waschen vielleicht)