Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Karte zu zweiten mal abgefackelt.
- Ersteller xxlrider
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Hallo ist da die Feuerwehr? Ja wie kann ich helfen? Es brennt!? Wo? In der Stadt!!
Ich hoffe dir geht ein Licht auf, ansonsten brennt die nächste Karte durch. Und warum? Weil dir bei der Fragestellung und mit den Informationen keiner helfen kann.
Ich hoffe dir geht ein Licht auf, ansonsten brennt die nächste Karte durch. Und warum? Weil dir bei der Fragestellung und mit den Informationen keiner helfen kann.
A
AudioholicA
Gast
Häschen schrieb:In China ist ein Sack Reis umgefallen.
shadowrid0r
Commander
Warum ´Überfluss´ ? Das nennt sich Funktionserdung und hat sogar ein eigenes technisches Symbol...emeraldmine schrieb:Kenne Ich von Gerüchten aber nur her, da wurde zu allem
Überfluß mal die Erde mit auf die Masse geklemmt -> keinen Schimmer ob da überhaupt
noch eine Vorsicherung ausgelößt wird.
Quelle / Mehr Info:
https://de.wikipedia.org/wiki/Funktionserdung
Auszug:
"
Aufgaben und Einsatzbereiche der Funktionserdung
Im Wesentlichen hat die Funktionserdung eine Verbesserung der elektromagnetischen Verträglichkeit zum Ziel:
- Ableiten von Störströmen und somit Begrenzen von deren Spannungsabfällen auf Masseleitungen, die ansonsten zu Störspannungen führen
- Festlegen eines gemeinsamen Bezugspotentials für Signale
- Anschluss von Abschirmungen an dieses Potential, um elektrische Störeinkopplungen zu vermeiden
- Erdung von Antennen (Gegengewicht), Funkgeräten oder der Abschirmung von Störquellen, um die Erzeugung oder den Empfang von Funkwellen zu verbessern oder zu verringern"
Zum fehlenden Schimmer: Ja
Keine Frage, keine Diskussion, kein erkennbarer Sinn des Threads ingesamt...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.