Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In vielen der jetzt erschienenen oder noch erscheinenden Windows-RT-Tablets findet sich der aus der Android-Welt bekannte Tegra-3-Prozessor von Nvidia, welcher besonders von Spielern geschätzt wird. Jetzt hat Nvidia angekündigt, nach Android-Vorbild auch bei Windows RT seine Spieleplattform Tegra Zone einzuführen.
Ich mag Nvidia aber das mit den exclusive support an Eyecandy bei spielen ist total Banane....
ich habs auch in PC Sektor nicht verstanden
Wobei sich das nur bei FPS/s sich meistens beschränkt hat oder PhysikX ansonsten sahen die Spiele genauso beschissen oder gut aus AA und AF vorrausgesetzt.
Bei Android Games fehlen ja regelrecht die Effekte obwohl die GPU von Mali 400/MP4, PowerVR SGX 4XX oder Adreno GPU auch in der Lage wären ohne abstriche. Sowas gabs in PC Sektor nicht in den Umfang.
Und was genau bringt das dem Kunden, wenn er langsamer als ein moderner DualCore ist und dabei auch mehr verbraucht?
Von der unterdurchschnittlichen IGP mal ganz zu schweigen...
Hatte noch mit keinem Tegra Gerät custom Rom Probleme im Gegenteil meistens gibt es massig wie beim SGS oder beim SGS 2. Aber ich sehe das auch aus der Perspektive des Anwenders und nicht des Devolpers da ich keiner bin.
Und was genau bringt das dem Kunden, wenn er langsamer als ein moderner DualCore ist und dabei auch mehr verbraucht?
Von der unterdurchschnittlichen IGP mal ganz zu schweigen...
Tegra 3 war zu release einer der schnellsten Chips überhaupt kenne jetzt wenig Anwender die über Geschwindigkeitsprobleme ausserhalb von BUGs klagen. Was den Verbrauch angeht ist der für die gesamtlaufzeit irrelevant wie nur sonst was da gibts ganz andere Stromfresser als das ein SoC jetzt 1 MW mehr oder weniger verbraucht das rettet dich dann auch nicht über die nächsten 10 Minuten! Was die Unterdurchschnittliche IGP angeht, was du als unterdurchschnittlich bezeichnest reicht für quasi alle Anwendungen im Market aus hatte noch keine bei der mein One X nicht nachgekommen wäre. Und ob ich jetzt n Dual oder Quad oder Singlecore habe ist mir als Anwender ja im Endeffekt egal wenn das was hinten rauskommt bei allen 3 Varianten ausreichend wäre. Von mir aus kann Nvidia einen 4 Milliarden core bringen der langsamer als ein Single core ist wenn die absolute Leistung weiterhin ausreichend ist.
was den Verbrauch angeht ist der für die gesamtlaufzeit irrelevant wie nur sonst was da gibts ganz andere Stromfresser als das ein SoC jetzt ]1 MW[/B mehr oder weniger verbraucht das rettet dich dann auch nicht über die nächsten 10
Na technisch konnte das doch machbar sein oder? Der Chip Ware zwar Gebäude groß und wurde viele kleinere packete enthalten aber joah musste .an hinbekommen