Kasmopaya
Banned
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 12.285
Benchmarks vom neuen Treiber gibts auch schon, mit DX 11 und allem drum und dran. Mit Kantenglättung inkl. Flimmerschutz ist Fermi in Front: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...n-im-Benchmark-Test-Update/Action-Spiel/Test/
Wie erhofft reicht eine GTX 580 für die geniale Optik.
PS: Die Texturen sind mir aber zu matschig, sagt bescheid wenn die ersten extrem HD Textur Mods auftauchen, 3GB Vram wollen gefüttert werden.
PPS:
Wie erhofft reicht eine GTX 580 für die geniale Optik.
PS: Die Texturen sind mir aber zu matschig, sagt bescheid wenn die ersten extrem HD Textur Mods auftauchen, 3GB Vram wollen gefüttert werden.
PPS:
Er ist offiziell im A. mit der Karte. Könnte auch ein Vram Problem sein. Mit viel Glück kann es per Treiber behoben werden:wenn ich sowas wieder lese.......
ich glaube kaum das eine 9800GTX für Low zu schwach ist das ist eine Super Karte überleg mal was LOW bedeutet da sind fast alles anspruchsvollen Sachen rausgenommen das wird eine 9800GTX locker hin bekommen
Besitzer einer DX10-Grafikkarte (beispielsweise Geforce 200 und Radon HD 4000) müssen sich mit geringeren Bildraten und einer auf "Medium" reduzierten Terrain-Detailstufe begnügen. Was in der Theorie und auf Radeon-Grafikkarten verschmerzbar ist, wird auf einer Geforce 8, 9 und 200 von einem gravierenderen Problem flankiert: Die Bildrate auf den genannten Grafikkarten ist unregelmäßig, so, als hingen die Fps an einem Gummiband. Das Zucken wird - ähnlich wie Mikroruckeln - bei höheren Bildraten schwächer, geht aber in keiner Detailstufe weg. Betroffen ist prinzipiell jede Geforce, von der 8800 GT bis hinauf zur GTX 285. Der brandneue Geforce 285.62 schafft keine Abhilfe. Weitere Informationen dazu und zahlreiche DX10-GPU-Benchmarks finden Sie im Heft.
Zuletzt bearbeitet: