Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia nimmt GeForce 405 ins Portfolio auf
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia nimmt GeForce 405 ins Portfolio auf
K
Konsolengamer
Gast
Ich sehe schon die Mediamarkt Werbung: ...neuste nVidia Grafikarte mit 1GB Ram...
In standard HP Desktop Rechnern ist momentan meisst eine ähnliche AMD Radeon verbaut, bestimmt werde ich bald beim öffnen eines neuen HP PC's so ne Geforce 405 antreffen.
Das einzige was diese kleinen Dinger müssen, ist ein Bild ausgeben und 2x nix kosten, der Rest ist den OEM's schnuppe!
In standard HP Desktop Rechnern ist momentan meisst eine ähnliche AMD Radeon verbaut, bestimmt werde ich bald beim öffnen eines neuen HP PC's so ne Geforce 405 antreffen.
Das einzige was diese kleinen Dinger müssen, ist ein Bild ausgeben und 2x nix kosten, der Rest ist den OEM's schnuppe!
Kraligor
Commodore
Den normalen Büroanwendern auch.
M
Mr.Kaijudo
Gast
Naja die Karte ist wenigstens besser als ne Intel GMA IGP
StateOfTheArt
Ensign
Nutzlos für jeden. Ein H61 Board mit nem Sandy Pentium und dessen Grafik ist genauso gut geignet. Jedoch hat man da keine sinnfreie Grafikkarte dabei.