moquai schrieb:Die ganzen News nicht gelesen? Auch werden noch einige kommen, aber wer zuerst anbietet, der diktiert eben vorläufig den Preis auf dem Markt.
Ach ja, nichts gegen mysn, es ist nur meine Meinung, die ich immer deutlich vortrage.
Ich glaube eigentlich schon alle News gelesen zu haben. Aber ich weiß auch in welcher Kategorie die XMG Ultimate Modelle mitspielen. Und da gab es schon bislang nur die großen MSI GT-Modelle und größere Asus Modelle zum Vergleich. Und die befanden sich stets in ähnlichen Preisen, so wie auch die bislang vorgestellten Modelle.
Ergänzung ()
Tammy schrieb:Die günstigsten Notebooks mit GTX 1070 fangen bei 1599.-€ an und biete 1TB HDD und eine M.2 als Systemplatte.
Dazu einen nativen Vierkerner mit HT, also deutlich zukunftssicherer als der 6600 aus dem Desktopsegment und obendrein leichter zu kühlen, will man nicht untervolten.
Das glaue ich nicht. MSI startet bei 2.099€ mit seinem GT62, was aber wohl eher ein XMG P507 wäre. Gigabyte startet bei 1800€, das ist das günstigste was ich bislang gesehen habe (aber ohne SSD). Und von Acer, Asus und co. hab ich bislang keinen genauen Preis für eine GTX 1070 Konfiguration gefunden.
Das Angebot von Medion mit dem CLevo Barebone wird auch teurer, da bin ich sicher. Da sind sich die News Redaktionen ja schon nicht einig wie die Startkonfiguration nun aussieht.
Zuletzt bearbeitet: