Nvidia Quadro FX 1800 - Kaufberatung

Man hat mir jetzt eine gtx465 zum gleichen Preis angeboten? Ich glaube die haben Probleme die 2gb Version in Deutschland noch zu kriegen....

Soll ich einwilligen oder auf die gtx 460 bestehen weil die 2gb für catia und so wichtiger sind?

Beim netztteil nehm ich dann das Artic cooling, werd das aber wohl zum glichen Preis mitnehmen ;)

würde, wie auch Lübke, die gtx460 bevorzugen

Ich würde auch auf der GTX460-Karte bestehen. Zur Not, also wenn Dir der Händler so ein Modell nicht zeitnah besorgen könnte, kannst Du den Rechner auch ohne Grafikkarte bestellen. In diversen Shops ist bspw. die 2GByte-Variante von Gainward verfügbar, die kannst Du auch selbst einstecken wenn es denn sein muß.

hab auf die GTX 460 bestanden, lieferung des PCs verschiebt sich damit vllt um 2-3 tage!

ich werds aushalten! :D
danke für die schnellen hilfe! wirklich super!!!

die haben mich auf arbeit angerufen, hab das dann hier gleich per handy gepostet, und kurz nach feierabend war der rechte rat schon parat! ein traum! :)

mfg Greeco

unmögliches machen wir sofort, Wunder dauern etwas länger... ;)

Ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung mit der GTX460. Auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Kiste! :daumen:

danke! freu mich schon tierisch!!
hoffe nur das alles glatt geht, keine verspätunge oder andere ärgerlichkeiten..... -.-*

ma gucken!

vielen dank nochmal!
super forum hier!!!

Zurück
Oben