Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNvidia Shield Tablet mit Tegra K1 vorgestellt
Jo,
Nennt sich TouchRemote, ist ne App die für viele Plattformen existiert. Man braucht aber einmal die Kostenpflichtrige(einmalig) software auf dem PC und halt die (kostenlose) App auf dem Mobilgerät.
@Tulol
Und das eignet sich auch für Spiele? In der App-Beschreibung und auf der Home wird nichts diesbezüglich erwähnt.
Für normale Fernsteuerung reicht mir auch Splashtop.
Weiß jemand, wie sich Nvidia bei Android-Updates verhält? Wenn die ihre Produkte 2 Jahre supporten und zügig Updates herausbringen, wäre das Tablet eine Überlegung wert.
@fizzle
Warum solltest du auf 24" zocken wenn du es auch auf 42"+ könntest? Warum solltest du auf 42"+ FHD zocken wenn du auf 30" 4k bekommst? Wieso solltest du einen PC mit 24"-Monitor und Generator rumschleppen wenn es auch 8" tun?
Merkste was?
Hallo Leute. Habe seit kurzem ein MiPad mit Tegra K1. Die K1 optimierten Spiele sehen echt klasse aus. Gibt es nichts zu meckern, wirklich. Der Controller ist an sich cool aber nur wenn man das Teil an einen TV / Bildschirm streamt. Grundsätzlich ist das doch Technik, die begeistert. Was da teils auf den Bildschirm gezaubert wird, ist beeindruckend. Android wird mit der Zeit eine top Spieleplattform, wenn Nvidia so weiter macht. Ausser Nvidia macht es ja keiner und die Konkurrenz ist sehr mächtig. Ich finds jedenfalls klasse.
MoinMoin, der Autor hat sich im Satz "Um eine dafür ausreichende Kühlung zu gewährleisten, hat Nvidia das Tablet mit 92 Millimeter etwas dicker gestaltet" schlicht verschrieben. In den technischen Daten kann mann nachlesen, dass die "Dicke" 9,2 mm beträgt. Wäre ja sonst auch ein übler Klotz, oder ?
Ich spiele gern mal zwischendurch ein kurzes Autorennen auf dem Nexus 7. Solange man kein Lenkrad oder Gamepad am PC hat, ist die Steuerung sogar komfortabler. Allerdings ist die Leistungsgrenze der 2012er Nexus inzwischen erreicht, deswegen wäre ein leistungsstärkeres Tablet wie das hier vorgestelle durchaus interessant.
Guten Morgen,
bin auch am überlegen ob ich mir jetzt ein Shield zulegen sollte. (Komplettpaket)
Könnte mir ein Besitzer eines Shields sein Erfahrungsbericht posten, wäre nett.
Wie ist das eigentlich mit GRID, gibt es oder wird es ein Abomodel geben oder wie zb. PlaystationNow - Preis pro Tag.