T
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
_anonymous0815_
Lt. Commander
Sollen wir raten welcher Monitor das ist? + Das restliche System?
CaptainPicard
Lt. Commander
Und das eine Hertz ist wofür genau? Lass doch das laufen, was der Monitor hergibt.
duAffentier
Vice Admiral
Bei 60Hz belassen!
Oder einen Monitor mit mehr Hz kaufen!
Lg
Oder einen Monitor mit mehr Hz kaufen!
Lg
_anonymous0815_
Lt. Commander
Was mir gerade noch auffällt: Der ominöse Monitor wirkt curved und Du verwendest VGA (analoges Signal)... möglicherweise unterstützt dieser sogar mehr Hz, aber FullHD + >60Hz mit VGA ist schwierig zu realisieren.
Aber hier ist sowieso gleich zu wenn da nicht noch ein paar Informationen kommen.
Ergänzung ()
Aber hier ist sowieso gleich zu wenn da nicht noch ein paar Informationen kommen.
Also entweder bin ich jetzt farbenblind oder Du, ich sehe da kein Gelb, sondern Grün?Tarik9999 schrieb:Hey wenn ich auf NVIDIA Systemsteuerung Auflösung ändern > Anpassen > Benutzerspezifische Auflösung erstellen gehe und dann bei Aktualisierungsrate (Hz) zb 61 Hz mache (Mein Monitor hat 60 Hz) wird mein Monitor Gelb (Foto). Kann man was da gegen machen?
Einfach bei 60Hz lassen oder wenn mehr erwünscht einen neuen Monitor kaufen.
H
HaRdWar§FreSseR
Gast
Gsonz
Lt. Commander
Monitor-OC ist so eine Sache, es gibt einige Fälle wo das tatsächlich gut geht. Ich habe mal ein Video gesehen bei dem ein 60Hz Monitor auf 75Hz gebracht werden konnte. Das bringt dann tatsächlich auch was. Dazu muss der Monitor aber erstmal die technischen Voraussetzungen haben und es gehört sehr viel Glück dazu.
Es gibt schon einen Grund warum kaum jemand so etwas ausprobiert geschweige denn auch nur im Entferntesten überhaupt auf solche Ideen kommt.
Es gibt schon einen Grund warum kaum jemand so etwas ausprobiert geschweige denn auch nur im Entferntesten überhaupt auf solche Ideen kommt.
T
Tarik9999
Gast
Ich habe das problem wenn ich mit HDMI mein PC verbinden will steht da kein Signal ich glaube irgendwie das, dass daran liegt das secure boot bei mir nicht an geht ich habe das bei den boot settings an gemacht aber bei windows r msinfo32 wird angezeigt das es immernoch nicht an ist_anonymous0815_ schrieb:Was mir gerade noch auffällt: Der ominöse Monitor wirkt curved und Du verwendest VGA (analoges Signal)... möglicherweise unterstützt dieser sogar mehr Hz, aber FullHD + >60Hz mit VGA ist schwierig zu realisieren.
Ergänzung ()
Ja, die Einstellung einfach so lassen wie sie ist.Tarik9999 schrieb:Kann man was da gegen machen?
T
Tarik9999
Gast
Es ist nur ein Hertz das ich es teste ob es überhaupt gehtCaptainPicard schrieb:Und das eine Hertz ist wofür genau? Lass doch das laufen, was der Monitor hergibt.
Ergänzung ()
_anonymous0815_ schrieb:
G
_anonymous0815_ schrieb:
Ergänzung ()
_anonymous0815_ schrieb:Sollen wir raten welcher Monitor das ist? + Das restliche System?
_anonymous0815_ schrieb:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_anonymous0815_
Lt. Commander
Wenn Geizhals hier recht hat, kann der Monitor Free Sync über HDMI und damit auch bis zu 72Hz. Wie oben bereits erwähnt worden ist, muss das am Monitor aktiviert werden.
SuperHeinz
Commander
Welche Grafikkarte ist denn neben dem Xeon E3-1241v3 verbaut?
Denn der ist, soweit ich weiß, eine Server-CPU ohne iGPU.
Denn der ist, soweit ich weiß, eine Server-CPU ohne iGPU.
T
Tarik9999
Gast
Habe ich geschrieben, Geforce GTX 970
_anonymous0815_
Lt. Commander
Da hätten wirs:
SuperHeinz
Commander
Ach ja?Tarik9999 schrieb:Habe ich geschrieben, Geforce GTX 970
Anhänge
T
Tarik9999
Gast
Ahso tut mir leid war dann falsch sorry
Ergänzung ()
Ich kann das nicht aktivieren es ist durchsichtig_anonymous0815_ schrieb:Da hätten wirs:
Anhang anzeigen 1376920