_anonymous0815_
Lt. Commander
Klar, da steht ja auch nur mit HDMITarik9999 schrieb:Ich kann das nicht aktivieren es ist durchsichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, da steht ja auch nur mit HDMITarik9999 schrieb:Ich kann das nicht aktivieren es ist durchsichtig
und lass mich raten. Der Grund war, das man anstelle den 60 fps nun 15 fps mehr hatte und auf 75 fps kommt?Gsonz schrieb:Monitor-OC ist so eine Sache, es gibt einige Fälle wo das tatsächlich gut geht. Ich habe mal ein Video gesehen bei dem ein 60Hz Monitor auf 75Hz gebracht werden konnte.
Ja und Du hast das natürlich die tatsächliche Bildwiederholrate auch nachgemessen oder eher nicht und vertraust alleine auf die Anzeige der Software?HaRdWar§FreSseR schrieb:Lol, ich habe eben meinem Monitor zum Testen übertaktet und jetzt läuft er mit 160 HZ
So , aktuell bin ich bei 165HZ reicht erstmal ^^
Tarik9999 schrieb:_anonymous0815_ schrieb:
Ja.SuperHeinz schrieb:Ach ja?
Das auch mit https://www.testufo.com/ mal verifizieren. Viele Monitore lassen sich gezwungen etwas höher stellen aber skippen dann einfach diese Bilder.HaRdWar§FreSseR schrieb:jetzt läuft er mit 160 HZ
Nein, hatte er nicht. Wie in dem angehängten Screenshot ersichtlich. - Der oberste Post war der, auf den ich reagiert hatte, die drei anderen waren seine vorhergehenden Posts zum Thema. In diesen dreien steht nichts von der Grafikkarte. Einfach mal dem kompletten Chatverlauf folgen und dann erst reagieren.Owly schrieb:Ja.
(...)
Ich habe es wieder umgestellt, der Monitor schafft das locker, aber mit Nebeneffekten heißt Flickerin.cvzone schrieb:Das auch mit https://www.testufo.com/ mal verifizieren. Viele Monitore lassen sich gezwungen etwas höher stellen aber skippen dann einfach diese Bilder.
Kommentar #14Tarik9999 schrieb:
Kommentar #17Tarik9999 schrieb:Habe ich geschrieben, Geforce GTX 970
Kommentar #19SuperHeinz schrieb:Ach ja?
Und da wird kein Screenshot gebraucht.SuperHeinz schrieb:Einfach mal dem kompletten Chatverlauf folgen und dann erst reagieren.