Nur mal so an die Leute, die meinen der User ist immer schuld. Bei mir hat der neue Treiber sogar meine Grafikkarte geschrottet (970gtx)…bekam über Garantie keine neue.
Systemstart ging nicht mehr. Musste das BS komplett neu installieren inklusive aller negativen Nebenwirkungen.
Was mich am meisten nervt. Nvidia scheint das ganze einfach zu ignorieren.
Die einzige Lösung war der 62.00 Treiber, der läuft soweit stabil.
Habe vor 2 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut. Und dort werde ich mich hüten einen Treiber ab 62.00 zu installieren.
Nvidia wurde mittlerweile von meinem Anwalt angeschrieben wegen Schadenersatz. Den der Fehler liegt ganz klar bei Ihnen.
Und nochmal, es sind sehr viele User davon betroffen. Auch in meinem Freundeskreis sind 4 betroffen von dem Problem. Also nicht immer erst dem Anwender die Schuld zu schieben.
Das war mit Sicherheit meine letzte Karte von Nvidia.
Systemstart ging nicht mehr. Musste das BS komplett neu installieren inklusive aller negativen Nebenwirkungen.
Was mich am meisten nervt. Nvidia scheint das ganze einfach zu ignorieren.
Die einzige Lösung war der 62.00 Treiber, der läuft soweit stabil.
Habe vor 2 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut. Und dort werde ich mich hüten einen Treiber ab 62.00 zu installieren.
Nvidia wurde mittlerweile von meinem Anwalt angeschrieben wegen Schadenersatz. Den der Fehler liegt ganz klar bei Ihnen.
Und nochmal, es sind sehr viele User davon betroffen. Auch in meinem Freundeskreis sind 4 betroffen von dem Problem. Also nicht immer erst dem Anwender die Schuld zu schieben.
Das war mit Sicherheit meine letzte Karte von Nvidia.
Zuletzt bearbeitet: