Nvidia Treiber läßt sich nicht auf Win10 mehr aktualisieren.

HausDD

Lt. Junior Grade
Hi Comp. Spezies,
mein HDMI Anschluss gibt keinen Ton und Bild mehr aus. Es geht schon eine Weile nicht mehr. Jetzt will ich das Problem mal angehen.
System Win10 Version 1809 (Build 177763.557) Grafikkarte Geforce GTX 470 amp von Zotac und wollte den 391.35-desktop-win10-64bit-international-whql installieren. Es kommen die Fehler: siehe Anhang!
Ich habe schon den Treiber im Geräte Manager deinstalliert. kein Erfolg! Mit den Geforce Experence - neue Version und versuchte Installation - ohne Erfolg! Über DVI kann ich weiter arbeiten. Aber HDMI geht nichts!
Wer kann helfen?
MfG aus Dresden

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    426,5 KB · Aufrufe: 438
@HausDD wenn Du ihn über Software deinstalliert hast,
warte, bis sich ein anderer über Windows Update dann installiert hat,
Anschliessend den neuen, wenn er denn die alte Karte noch unterstützt manuell als Download installieren!
und vergiss nicht die DXwebsetup für DX9 noch zu installieren

die Fermi-Karten sind EOL, sprich maximal noch im Legacy Support. Der letzte Treiber dafür für Windows 10 ist vom März 2018. Kann sein, dass der schon mit der 1809 nicht mehr korrekt funktioniert

Aber wie der Rest schon sagte: Erstmal per DDU alles runter werfen und dann nochmal probieren. Wenns dann nicht will liegt nen Hardwaredefekt vor oder das Ding will einfach nicht mehr unter aktuellen Windowsversionen

Ich hatte die hälfte geschrieben. Ich habe ein Multibootsystem. Wegen meiner Videoleidenschaft habe ich 2x Win10 ersion 1809 (Build 177763.557) Grafikkarte Geforce GTX 470 amp von Zotac . Das ein System funktioniert und der Treiber 391.35 funktioniert. Nur bei den 2. System geht es nicht! Allso kein HW defet und der Treiber funktioniert.
Jetzt habe ich keinen Plan mehr. Übrigens Windows Hat sich mit Geforce Experence neu install. das Bild und den Ton wiedergholt. Aber die Fehler sind immer noch und den Treiber extra zu installieren geht nicht.
Ergänzung ()

Alles gut mit DDU v18.0.1.3. Damit Nvidia Treiber deinstalliert und ich konnte den neuen Treiber installieren alles OK.
Danke nochmals für den Tipp. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben