Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren!

Gorx

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe bereits mehrmals probiert den Nvidia Treiber zu installieren! Leider startet er zwar das Setup aber es kommt nie ein Fenster wo drin steht das die Hardware installiert wird!

Ich habe schon den Drivercleaner und versch. Treiber probiert, aber alles hat nichts gebracht. Ich möchte den Omega installieren, darum kann ich ihn nicht manuell installieren (sind 4versch. Geforce 6600 drin)!

Ist die Grafikkarte mit dem neuen Treiber kompatiebel? Kannst du im Gerätenmanager erkennen, was für ein Treiber jetzt installiert ist? Hasst du SP2 installiert?

Eigentlich ist die Graka ja recht aktuell, also sollten auch neuere Treiber laufen!

Zurzeit hab ich den 66.93 drauf. Allerdings hackt die Grafik trotzdem (z.b. DTM Race Driver auf ganz NIEDRIG)! An der anderen Hardware kann es nicht liegen habe mirttlerweile fast alles ausgetauscht!

SP2 ist installiert

Aber das ruckeln ist unterschiedlich, bei manchen tritt es nicht auf (BF², HL²) bei manchen nur sehr wenig (Trackmania Sunrise) und andere sind unspielbar (DTM Race Driver)!

Würde ne neue Graka abhilfe schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben