Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir dabei helfen ich hatte das Selbe Problem zuerst musst du in den Agesicherten Modus dann Alle Installationen Von Nvidea Löschen auch aus dem Windows Pfad und dann neustartetn achte darauf das du Wirklich alle Programme Gelöscht hast also auch unter Programme Funktionen alles weg ist dann im Computer auf den Festplatten auf Allen falls du mal auf einer Anderen Versucht hast es zu installieren deaktiviere Danach den Abgesicherten Modus Kleiner hinweis du musst nach Jeder Entfernung einmal neustarten und dann wieder in den Abgesicherten Modus Nervig aber muss halt danach kannst du dir ganz entspannt alles Runterladen achtung für Geforce Experience muss deine Grafikkarte manchmal erst nochmal geupdatet werden über den Windows Geräte Manager oder über die begelegte erst installations CD deiner Grafikkarte meistens Funktioiert es dann wieder wenn diese sachen nicht Helfen kannst du auch ins boot system gehen und dort deine Grafikkteiber ausschalten oder auf die onboard Grafik umschalten um in Ruhe alle Nvidea Tools zu Entfernen.
Ich hoffe dies hat dir Geholfen falls ja lassn Kommentar hier oder hier da YTsychoCrafterHD
@URPCDONTDIE diese Wall of Text ohne jegliche Satzformatierung hat ihm sicher nicht geholfen, außerdem wurde das Problem längst behoben...
Und die Werbung für deinen blöden yt Kanal kannste auch stecken lassen
Im gegnsatz zu so manchnen Menschen versuche ich zu helfen unterandrem Schrieb er eventuell taucht dieser fehler bei neuen Updates wieder auf Zweitens scheiße ich auf satzzeichen Groß und Klein schreibung punkte kommas etc denn das ist mir einfach zu blöd nummer 3 Kanns dir scheiß egal sein was ich schreibe oder für was ich werbe und falls du irgendwelche Probleme hast kann ich dich auch gerne an den Support hier im Forum Melden und ich sage dir das die sich dann um dich kümmen. Habe Nochn Schönen tag und Antworte am Besten Nicht mehr.
ziemlich frech für nen neuling hier, von dir lass ich mir bestimmt nicht verbieten, zu antworten ;-) satzzeichen usw. gehören zu einer höflichen art, wenn dir das hier sch..egal ist hilfst du niemanden, weil keiner lust hat, diesen buchstabensalat zu lesen ^^ Was ein Troll ;D