NVIDIA Treiberprobleme Installation bricht ab

M

moersi

Gast
hey leute!

ich habe ein problem mit meiner grafikkarte bzw. mit nvidia! :(
habe eine geforce 5700 habe so merkwürdige grafikfehler (grüne flimmernde pünktchen, egal bei welcher anwendung sogar aufm desktop!). hab dann die neuen nvidia treiber 66.93 probiert draufzuhauen aber dann kommt ein fehler bei der installation: "UNBEHANDELTE AUSNAHME ... Fehlernummer blablabei, Objektreferenz nicht gesetzt"
habe auch meine alte graka gefo 4200ti eingebaut... identisches problem. jetz weiss ich nicht weiter
hoffe ihr könnt mir helfen, danke

moersi

Zuletzt bearbeitet:
mach mal sämtliche updates mobo.........
.................................................. format C: :kotz:

habe das abit av8, habe mir auch gleich mal die treiber geholt aber jetz kommt es sogar noch soweit dass ich noch nicht einmal die prozessortreiber für den athlon 64 installieren kann und ist genau das selber problem wie bei grakatreiber (selber fehler! :( )

Fehlernummer: 0x80040706
Beschreibung: Objektreferenz nicht gesetzt

"Setup wird jetzt beendet" :freak:

hallo leute,

bin beim googeln zufällig auf das thema hier gestoßen weil ich genau das selbe problem habe.

Code:
Fehlernummer: 0x80040706
Beschreibung: Objektreferenz nicht gesetzt

"Setup wird jetzt beendet"

dieser fehler tritt auf wenn ich partition magic 8 oder jedi knight 4 installieren will...

bin jetzt schon stundenlang am suchen und war auch schon auf der seite HIER hab im pfad gemeinsame dateien/install shield/driver/8 den ordner gelöscht und die msi datei neu drauf gespielt. leider will der pc immer noch nicht und ich krieg die gleiche fehlermeldung. ich werd jetzt mal neustarten, aber ich glaub nicht das es dann weg gehen wird...helft mir bitte

Zurück
Oben