Thanok
Vice Admiral
Pilstrinker schrieb:Fakt: nVidia hatte 2012 nichts Stärkeres am Start.
Fakt: AMD hat 2013 nichts Stärkeres am Start und hat nicht vor es zu ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pilstrinker schrieb:Fakt: nVidia hatte 2012 nichts Stärkeres am Start.
Thanok schrieb:Fakt: AMD hat 2013 nichts Stärkeres am Start und hat nicht vor es zu ändern.
Hast du dir den Text überhaupt durchgelesen? AMD hat gar nichts gegen Nvidia´s 700-er Karten gesagt. AMD hat nur gesagt, dass es in Ordnung ist, für den minimalen Fortschritt ´ne neue Serie rauszubringen...Higgs Boson schrieb:Ich verstehe überhaupt nicht was AMD sich darüber so aufregt, Nvidia kann die Karten so gestalten und Vermarkten wie sie wollen das geht AMD garnichts an, die sollen sich auf ihre Produktpalette konzentrieren.
Mit der Titan wirst du schon lange auskommen (gerade jetzt kommt der Fortschritt im Desktopmarkt ja besonders langsam)Tenchi Muyo schrieb:Wenn es jetzt so weitergeht wie Intel die "Handbremse" anzieht, sehe ich das ganz rosig mit der Titan lange auszukommen.
Ich hoffe, dass ich mit den Titan'en erstmal ein paar Jahre über die Runden komme, schließlich geben die neuen Konsolen das Tempo vor.
gerade jetzt kommt der Fortschritt im Desktopmarkt ja besonders langsam
Soweit sind wir doch schon seit Jahren. Oder wer holt sich wegen 30% Mehrleistung eine neue GPU für 500€? Allenfalls Entusiasten.Tenchi Muyo schrieb:Das hätte mal was postives wenn man nur noch jede 2te oder 3te Generation von Grafikkarten mitmachen "muss".
Dai6oro schrieb:Ein praktisches Beispiel für Computing in Games wäre z.B. Tress FX in Tomb Raider. Im Prinzip werden speziell Aufgaben der CPU an die GPU übertragen. In diesem Artikel wird auch darauf eingegangen für was Computing in Spielen gebraucht wird: