Ich hoffe auch das ATi mal wieder richtig was zu Potte bringen kann, denn egal wie ich eine Firma mag (ausser ich bin ein Fanboy mit 2IQ Punkten), wenn die mir meine Ware nicht liefern können, dann gehe ich zur Gegenseite ...
Mit dem Crossfire sind die ebenfalls selbst schuld, SLI ist immer noch die bessere Lösung, und zwar nicht weil die Technik besser ist, sondern weil SLI von Anfang an, Verfügbar war.
Sicher, Nvidia hat sich auch so einen Bock geleistet, und zwar mit dem Super-Fön FX5800 - insgesamt war die 5er Serie echt für die Katz ...
Mit der 6er haben sie es wieder gut gemacht, und als dann auch noch die 7er SOFORT verfügbar waren ...
Ich wollte eine x1800XT, tja ATi durch eure Xtreme schlechte Verfügbarkeit, hab ich dann eine Geforce 7800GTX gekauft, obwohl ich sonst nur Ati hatte (angefangen bei ner Rage2)
Doch, da sie x1800er nicht Lieferbar waren, und es (verständlicherweise) noch keine alternativ Kühler gab, wurde es halt die Geforce ...
Ich stimme dem nur zu, das ATi und Nvidia sich die Waage halten MÜSSEN, sonst kostet der G80, nocht 1200€ ...