TwentyOneEight
Lieutenant
Funktioniert nur für VideosWo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert nur für VideosWo ist das Problem?
TwentyOneEight schrieb:Funktioniert nur für Videos
Ich denke mal ,dass es Monitor abhängig ist.
Ich habe den LG Electronics 34UM65-P und kann die Auflösung PC 2560x1080 (nativ) auswählen. Ich denke mal, dass ich damit Full-RGB habe.
TwentyOneEight schrieb:Wenn du die Lösung für ein Problem hast wonach tausende andere User im Internet suchen, gib uns doch bitte eine Anleitung, wie man die von dir genannte Einstellung vornimmt.
Sephirio schrieb:Diese Funktion hier:
http://www.heise.de/ct/hotline/Kein-richtiges-Schwarz-1172719.html
Löst mein Problem, dass mein TV über HDMI nicht korrekt erkannt wird. Ich stelle auf Limited um und alles ist gut. Über DVI wird mein PC-Monitor korrekt erkannt und die oben genannte Option gar nicht erst angezeigt.
ZzZero schrieb:Finde ich gar nicht in den Treibern.
Mir ist aufgefallen das sich die Nvidia Treiber "erweitern" sobald man einen TV anschließt.
Sephirio schrieb:Wie es mit einem HDMI-Monitor ist, weiß ich nicht. Am TV geht es, wie gesagt. Dann stimmt wohl was mit der EDID des Monitors nicht. Warum Nvidia die Funktion nicht pauschal freischaltet, ist in der Tat zweifelhaft. Wahrscheinlich weil es zuviele Dummis gibt, die es falsch einstellen würden. Und das muss dann wieder an den Support...