Triversity
Captain
Es sollen ja erst Ende 2017 die ersten Muster ausgeliefert werden. Würde mich nicht wundern, wenn ASIL-D in der Zeit noch folgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cele schrieb:Bald werden die ersten autonomen Autos (selbstständige Selbstfahrer) rumfahren, natürlich zunächst nur Oberklasse.
Da es also die teuren Autos sind (die jeder insgeheim haben will), die sich an das Tempolimit und die Regeln halten, wird das bald darauf Jedermann machen, allein schon mit der Intention dass die Anderen denken könnten man lasse im Moment fahren.
Ist denk ich ne Frage der kritischen Masse.
Krass, dass Nvidia da so steil geht, mal schauen ob/wann von der Konkorrenz da was kommt.
Kabelkasper schrieb:Dort sind ja schon die ganzen deutschen Hersteller (außer BMW) drauf.
dexplus schrieb:Klar, bspw. von Qualcomm und Intel. Nvidia ist eher der kleine Fisch in diesem Bereich.
Faust2011 schrieb:Die Aussage mit der Leistungsreduktion von 80W auf 20W ist jedoch schon enorm.
Jan schrieb:Nein, Nvidia hat hier wirklich was geschafft. Sie oder Eigenentwicklung.
mambokurt schrieb:Fullquote entfernt
Kabelkasper schrieb:Wenn NV bei PKW-Herstellern eingesetzt wird, dann kommen diese Hersteller auf meine Blacklist. Dort sind ja schon die ganzen deutschen Hersteller (außer BMW) drauf.
Autsch. Das wird die Autokonzerne dann echt noch viel Geld kosten, wenn es da ein Monopol gibt / geben wird.Jan schrieb:Nein, Nvidia hat hier wirklich was geschafft. Sie oder Eigenentwicklung.
Unnu schrieb:Andererseits interessant in welche Gebiete GPUler mittlerweile vordringen.
Indeed. Und die Spielkonsole war auch ein Griff ins Klo, soweit ich das mitbekommen habe.smalM schrieb:Was bleibt Nvidia auch anderes übrig? Im Mobilmarkt ist man ja sang- und klanglos untergegangen.
lordfritte schrieb:Wieso kann man eigentlich einer GPU locker 512 Kerne verpassen, einer CPU aber nur 8?
Dann lernt es selbst die simpelsten Verkehrsregeln zu ignorieren? Na das kann ja heiter werden.Anhand des eigenen Forschungsfahrzeugs BB8 teste der Konzern bereits die Möglichkeit, Autos ohne das Hinterlegen von festen Strukturen im Algorithmus wie Straßen, Bäumen, Fahrzeugen oder Ampeln allein durch das Beobachten vom Fahrverhalten menschlicher Piloten zu autonomen Fahrzeugen entwickeln zu können.