Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia zieht GeForce-Treiber 196.75 zurück
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia zieht GeForce-Treiber 196.75 zurück
thedot
Lieutenant
aklaa schrieb:der war mist und auch der 196.21^^ Bin auf den 195.xx zurück und wieder über 30 fps :-)
Kannste mal bitte posten welchen Treiber Du hast?
Meine XFX8800 GTX setzt letzte Zeit aus und nun glaube ich zu wissen was das Prob ist. Ich habe mir zum Release von BC2 den neuesten Treiber installiert und das war der, von dem die Rede war... nun weiß ich also bescheid woran das alles lag.
nicoc
Fleet Admiral
... das grundsätzliche Problem ist, dass man, egal wie alt die eigene Karte ist, immer den neuesten Treiber installiert ohne vorher in die Release Notes zu schauen. Nicht jeder neue Treiber bringt einer alten Karte unbedingt mehr Performance. Im Allgemeinen sind die neuen Treiber auf die neuen Karten getrimmt.
thedot
Lieutenant
nicoc schrieb:... das grundsätzliche Problem ist, dass man, egal wie alt die eigene Karte ist, immer den neuesten Treiber installiert ohne vorher in die Release Notes zu schauen. Nicht jeder neue Treiber bringt einer alten Karte unbedingt mehr Performance. Im Allgemeinen sind die neuen Treiber auf die neuen Karten getrimmt.
Das mag ja natürlich zutreffen, aber in den Releasenotes steht dass es auch für die 8er Serie verbesserungen vorgenommen wurden oder in meinem Fall, die Treiber wurden sogar für BC2 angepasst. Daher hatte ich mir direkt den neuen Treiber gezogen.
256bit
Ensign