Cohen
Commodore
"Day One" = ein fast fünf Jahre altes SpielFighter1993 schrieb:Wenn ich bedenke TLOU2 Remastered gestern für 37€ an Day One gekauft zu haben ist die Konsole völlig außer Konkurenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Day One" = ein fast fünf Jahre altes SpielFighter1993 schrieb:Wenn ich bedenke TLOU2 Remastered gestern für 37€ an Day One gekauft zu haben ist die Konsole völlig außer Konkurenz.
Gullveig schrieb:Und weil die Switch wieder eine Leadplattform werden wird. Das, was der PC schon 10 Jahre nicht mehr ist...
Wäre mir neu das Mario Party oder Soccer und zig andere Nintendo Titel 90er + Wertungen erhalten hätten.Gullveig schrieb:die immer, ja immer! 90er Wertungen abräumen
Zum Glück definierst ja DU das für uns. Ist ja nicht so als ob es höchst subjektiv ist was einem Spaß macht. Vielen Dank für die Aufklärung oh weiser Mensch. 🤣🤣🤣Gullveig schrieb:@Slayn
Weil du keine Ahnung hast, was gute Spiele ausmacht. Geh wieder PC Spiele spielen.
Lol, ich zock seit ich 6 bin mit dem Super Nintendo begonne habeund hatte seit dem jede Konsole von NIntendo aber erzähl du mal weiterGullveig schrieb:keine Ahnung hast, was gute Spiele ausmacht.
Ist ja nicht nur das, so betonen das jedes Nintendo Spiel 90+ hätte stimmt halt nicht. Von Pokemon gibt es meine ich nicht ein einziges, auch wie gesagt Mario Party und Soccer ist kein Teil ansatzweise bei der 90...ThirdLife schrieb:definierst ja DU das für uns.
Slayn schrieb:Ich bin halt nicht so verblendet wie du.
Wo schreibe ich was vor? Ich zocke seit 30 Jahre auf der Konsole und seit 20 Jahren auf dem PC. Was willst du mir jetzt erzählen? Jemand der sagt das JEDES Nintendo Spiel 90+ hat, kann ich nicht ernst nehmen.JMP $FCE2 schrieb:sowieso nicht vorzuschreiben, was sie zu bevorzugen haben.
Sehe ich auch so und es ist eigentlich auch der Grund, warum so viel über Nintendo-Produkte gestritten wird, weil "gut aussehen" eben nicht heißen muss, dass ich die beste Grafik haben muss. Nintendo hat mit der Switch aus der Not eine Tugend gemacht und das Hardware-Rennen zugunsten der Portabilität aufgegeben.Gullveig schrieb:Nintendo legt halt wert drauf, dass ihre Spiele gut aussehen.
Sowas finde ich sehr schwer vorherzusagen. Nintendo bietet mit seinen hauseigenen Spielen eine sehr exklusive Plattform, schafft es andererseits aber viele Third-Party-Titel reinzuholen. Selbst einige Strategie-Ports wie der von Civ VI sind extrem gut gelungen. Ich glaube, der Erfolg der Switch 1 beruht auf ihrer Vielseitigkeit in Hard- und Software und wenn Nintendo das bei der zweiten Generation halten kann, kann sie durchaus erfolgreich sein.Gullveig schrieb:Ich bin aber der Meinung, dass die S2 bei weitem weniger Verkaufszahlen haben wird, als die S1.
Oh, die Switch 2 wird bei dir ein Pflichtkauf? Hast du denn keine Angst, dass dir damit die Hände abfallen?Gullveig schrieb:Die Switch 2 wird ein Pflichtkauf. Die Hardware interessiert doch nicht, es werden die Spiele sowieso an die Hardware angepasst.
Find ich gut, so kann man sie leichter emulierenAustronaut schrieb:die erste war auch ein erbärmliches stück hardware.
Brauche ich nicht aber wahrscheinlich nichtKaufmannsladen schrieb:Kann ich damit Maro Kart World nativ und in 60 FPS spielen?
Boimler schrieb:Nintendo hat mit der Switch aus der Not eine Tugend gemacht und das Hardware-Rennen zugunsten der Portabilität aufgegeben.