Hildebrandt17
Lt. Commander
Ich kann mir gut vorstellen, dass Physikberechnung mit DX 10 Wesentlich einfacher und rentabler zu realisieren ist aufgrund des neuen Triebermodells bzw der Pipeline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL.. wohl kaum... es sei denn, Ageia hat neuerdings ein Patent auf Physikberechnung angemeldetVoyager10 schrieb:Ageia wird vermutlich gegen Nvidia klagen wenn Nvidia Physik gleich in die GPU integriert. Ihr lacht aber sowas erscheint vollkommen realistisch angesichts der aktuellen Ereignisse.
Nein, das hat mit dme Board nichts zu tun.Neo the Dark schrieb:da steht was von nem neuen motherboard! das bracht man aber nicht wirklich für ne nvidia G80? oder sollte doch auch auf nem anderen laufen?
Und wie kommst du darauf? Weist du mehr über den R600 als wir?! Desweiteren hat ATi auch schon Physikberechnungen auf den X1900 Karten gezeigt, von daher wird der R600 auch schon etwas in dieser Art beinhalten wie der G80.Accuface schrieb:und mal wieder ist Nvidia die Firma die den Anfang macht, und ATI wird dann wieder nachziehen müssen
Naja, nVidias Marketing-Abteilung wird es schon richten und den G80 als Unified Shader vermarkten, sowas kann ja nV sehr gut.mmic29 schrieb:Schon interessant, wenn die Leute bei nvidia die "unified shader"-Architektur als die große Zukunftsinnovation darstellen, aber der G80 aller Wahrscheinlichkeit nach eben nicht unified shader ist .
Und ATi und nV stellen sich vor das man neben der einen/zwei Grafikkarten die für die Grafik zuständig ist noch eine dritte einbaut für die Physik, von daher ist das wo kaum der richtige Schritt um von der Kartenanzahl runter zu kommen, so kann ich mir auch die Agia Karte in den PC stecken.Matt at RC schrieb:Au ja endlich weg von dieser 100.000 karten wirtschaft das kann ich nur sehr begrüßen.
damit dürften die physix karten ihre zeit schon wieder hinter sich haben, bevor sie überhaupt begonnen hat
Der Wickermann schrieb:Juhu.... endlich mal was wirklich neues
Wieso Kartenwahnsinn? Ob ich nun eine zusätzliche G80 oder ne PPU-Karte verbaue ist doch am ende das selbe, ich habe eine zusätzliche Karte für Physik im PC. Zudem kommt noch das die Grafikkarten am ende mehr Strom fressen, mehr Wärme erzeugen = mehr Lautstäkre als eine PPU Karte von sich geben ...WolleXPD schrieb:also ich finde das super,endlich hört dieser karten wahrsinn auf !
2 karten sind mehr als genug,in sachen (krach,abwärme,strom).
cpt.nemo schrieb:Und in den PCIe 1x kommt dann der W-Lan Empfänger für die aktuelle Stromrechnung.