News Nvidias Low-End-Modelle: GeForce 9300 GE & GS

huhu ich habe da ne frage und zwar wie kann ich die leistung meiner grafikkarte GeForce 9300 GE steigern damit ich Call of Duty world at war auf denn höchsten einstellungen flüssig spielen kann weil ich alles auf niedrig stellen muste damit ich das spiel spielen kann

Das kannst Du bei der Karte nur mit Taktsteigerung erreichen, aber ob es für das Spiel bzw. höhere Einstellungen reicht, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich hast Du lahmen DDR2 als Speicher. Den kann man dann nur bedingt übertakten, aber der Chip ist ein G90 und lässt sich somit je nach Spannung auf 600 bis 700 MHz übertakten. Der Shadertakt könnte bis etwa 1800 MHz gehen.

Mit dem Tool GPU-Z kannst Du das BIOS der Grafikkarte auslesen. Wenn Du diese Datei hier mal hochladen bzw. anhängen würdest, könnte man mal einen Blick auf Takt und Spannung werfen. Möglicherweise lässt sich die Spannung aber leider nicht weiter erhöhen. Bei manchen G90 wie zum Beispiel dem G92 der 8800 GT / 9800 GT geht das.

huhu so ich habe mein Grafikkartenproblem gelöst einer meiner kumpels hat noch eine GeForce 8800 GTS bei sich daheim liegen gehabt und die ist deutlich besser als die was ich voher drinn hatte jetzt kann ich sogar mit der jetzt Crysis auf denn höchsten anforderungen superflüssig spielen hehe was ich mit der alten GeForce 9300 GE nicht konnte

Zurück
Oben