Crassus88 schrieb:für Otto Normalverbraucher gibts kein 80+ Platin, das gibts nur für Servernetzteile!
Nö. seit paar Tagen auch für normal. FSP (früher auch als "Fortron" bekannt) hat da auch schon einen 400W-Prototypen vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crassus88 schrieb:für Otto Normalverbraucher gibts kein 80+ Platin, das gibts nur für Servernetzteile!
mo1n schrieb:Nach wieviel Jahren würde sich so ein Netzteil 80Plus Gold bezahlt machen ?
Mein jetztiges ist ein 850W Netzteil von BeQuiet (P7), ca 2 Jahre alt. Ich weiss gar nicht ob das so eine Zertifizierung überhaupt hat...
Wir lernen aber auch, dass Firmen wie Superflower oft genug unterschätzt werden, weil man sie nicht als großen Hersteller kennt und damit akzeptiert. Obwohl sie es eigentlich sind.
Dozer3000 schrieb:Ich beurteile ähnlich wie du, wollte nur damit sagen, dass Superflower, auch wenn der Name selten beknackt ist, gar nicht so schlechte Netzteile baut..
Ich beurteile ähnlich wie du, wollte nur damit sagen, dass Superflower, auch wenn der Name selten beknackt ist, gar nicht so schlechte Netzteile baut.. ich hab nicht gesagt, dass die "super" sind.