projectneo
Lt. Commander
Ein bunter Pappkarton, das schafft meine Tochter auch oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht um Leute gnädig zu stimmen? Tolle Gehäuse können sie bauen, aber Corsair bietet schon bessere Sachen für die Nutzer. Alles andere kommt mir vor wie ein Schrotthaufen. Schau dir die CAM Software an, ein Fehler meines Lebens und die Dinger kann ich noch nicht einmal zurückschicken.Zockmock schrieb:Übrigens der Support von denen ist echt klasse.
Leider sind diese Seitenteile mit Fenster beim NZXT H440 nur aus Acryl, habe dieses Gehäuse noch in meiner Abstellkammer in Schwarz stehen und fristet dort derzeit ein trostloses Dasein, aber ich würde mir nie wieder ein Gehäuse ohne getöntem Hartglas kaufen. Hat man einmal einen kleinen Kratzer im Acryl und eine Beleuchtung im Case, sieht man das immer und das ist alles andere als schön!Zockmock schrieb:Weiß gar nicht ob die überhaupt noch Gehäuse ohne Fenster anbieten?!
Ja das habe ich mir auch gedacht, so im ersten Moment! Allerdings gibt es halt User die Handwerklich nicht so geschickt sind und wenn man so eine Folie nicht richtig anbringt, dann hat man ganz schnell jede Menge Luftblasen unter der Folie.Cool Master schrieb:Mehr als Folie ist das nicht. Das kann man auch selber machen denke davon hätte man mehr.
2000 Stück Weltweit an den Mann/Frau/Kunden zu bringen, dürfte kein Problem sein. Ich denke die könnten allein in Asien schon ohne weiteres 20.000 Stück verkaufen und selbst das ist Weltweit gesehen ohne Bedeutung!MeisterOek schrieb:Auf 2000 limitiert? Das klingt in meinen Augen nicht unbedingt nach wenig. Wieviele Gamer gibt es weltweit, die Gehäuse kaufen, brauchen, unbedingt dieses von NZXT möchten, Fans vom Spiel sind und dann auch noch soweit gehen, dieses Case zu kaufen. Ich würde behaupten verschwindend gering.
na dann auf ! stells bei ebay rein für 200-300€projectneo schrieb:Ein bunter Pappkarton, das schafft meine Tochter auch oO