Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News NZXT CRFT 02 Nuka-Cola: Des H700 neue Fallout-Kleider
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: NZXT CRFT 02 Nuka-Cola: Des H700 neue Fallout-Kleider
Zotac2012
Admiral
Jetzt haben die Case Hersteller wieder etwas entdeckt, nachdem getöntes Hartglas ja nichts Besonderes mehr ist und es zur Grundausstattung der Produktpalette von PC-Gehäusen gehört, kommt jetzt die nächste Welle in Form von Games-Designs.
Das Problem von solchen Designs ist, das wenn das Game von einem auf den anderen Tag plötzlich "Out" ist, dann hat man das Ding dennoch irgendwo im Zimmer stehen. Naja gibt ja noch Ikea, wo man sich einen PC-Tisch mit Schubfächern kaufen kann, dann wird das Ding halt so versteckt, bist das Game wieder "In" ist!
Das Problem von solchen Designs ist, das wenn das Game von einem auf den anderen Tag plötzlich "Out" ist, dann hat man das Ding dennoch irgendwo im Zimmer stehen. Naja gibt ja noch Ikea, wo man sich einen PC-Tisch mit Schubfächern kaufen kann, dann wird das Ding halt so versteckt, bist das Game wieder "In" ist!
failXontour
Lieutenant
Zotac2012 schrieb:Das Problem von solchen Designs ist, das wenn das Game von einem auf den anderen Tag plötzlich "Out" ist,
Das ist auch für Liebhaber der Fallout Serie gedacht, ich kann mir kaum vorstellen wie das Out werden sollte, schließlich hat Bethesda bereits einen neuen Titel in Form von Fallout 76 angekündigt. Fallout 4 ist auf einem allzeithoch und selbst ein Jahrzehnt nach Release wird Fallout 3 immernoch aktiv gespielt und eine CocaCola Parodie, wird wohl in 10 Jahren noch jeder verstehen!
Zuletzt bearbeitet:
(Falsch gelesen.)
Fragger911
Rear Admiral
Für ein kommerzielles Produkt durchaus ansprechend und schick und aufgrund der Limitierung auch preislich akzeptabel.
Das so etwas nicht mit Meisterwerken aus der Moddingszene (siehe Corros1on) konkurrieren kann sollte klar sein, denn da gehen oftmals hunderte Stunden für so ein Einzelstück drauf... das will und kann wohl keiner bezahlen.
Das so etwas nicht mit Meisterwerken aus der Moddingszene (siehe Corros1on) konkurrieren kann sollte klar sein, denn da gehen oftmals hunderte Stunden für so ein Einzelstück drauf... das will und kann wohl keiner bezahlen.
T
Teralios
Gast
Schick, jetzt hab ich wieder Lust auf Fallout 4 und den Nuka-World DLC. Die Raketenbahn ist toll und man bekommt am Ende sogar den Nuka-Girl Raumanzug! XD
Cool Master
Fleet Admiral
Wie schon gesagt wurde sieht man dort wirklich wie langweilig das PUBG Design war. Aber gut evtl. liegt es auch einfach daran, dass Fallout einfach mehr Lore zu bieten hat und praktisch jeder Nuka Cola kennt der nur einmal Fallout gespielt hat.
Bzgl. andere Fallout Cases kann ich das hier noch empfehlen:
Bzgl. andere Fallout Cases kann ich das hier noch empfehlen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön - direkt von Bethesda:drckeberger schrieb:Echt cool. So'n Nuka Cola Kühlschrank wäre auch mal was...
https://eumerch.bethesda.net/de/accessoires/andere/1049/fallout-nuka-cola-kuehlschrank?c=364
drckeberger
Lt. Commander
Xeelee schrieb:Bitteschön - direkt von Bethesda:
https://eumerch.bethesda.net/de/accessoires/andere/1049/fallout-nuka-cola-kuehlschrank?c=364
Einerseits zu teuer, andererseits sieht das einfach 'zu sauber' aus. Der muss so aussehen, als würde er direkt aus dem Wasteland kommen ;-)
Du bist aber auch anspruchsvoll...drckeberger schrieb:Einerseits zu teuer, andererseits sieht das einfach 'zu sauber' aus. Der muss so aussehen, als würde er direkt aus dem Wasteland kommen ;-)
https://www.etsy.com/de/listing/512223712/nuka-cola-quantum-mini-kuhlschrank-nuka
Jaja ich weiß jetzt passt das quantum wieder nicht
Cool Master
Fleet Admiral
Nach dem rein pragmatisch veranlagtem Define R6 mein Gehäuse Highlight.
Viel besser als die ganzen Bling-Bling-Gaming-Gehäuse.
Sieht aus, wie ein alter Kühlschrank, spricht mich als 50er/Rockabillyfan absolut an, in meinen Augen deutlich besser gelungen als das CRFT 01 im PUBG-Look.
Die Mainboardabdeckung ist ein gelungenes Sahnehäubchen oben drauf und bei NZXT hat bisher immer sehr solide Ware abgeliefert. und preislich durchaus fair positioniert.
Bitte mehr davon.
Viel besser als die ganzen Bling-Bling-Gaming-Gehäuse.
Sieht aus, wie ein alter Kühlschrank, spricht mich als 50er/Rockabillyfan absolut an, in meinen Augen deutlich besser gelungen als das CRFT 01 im PUBG-Look.
Die Mainboardabdeckung ist ein gelungenes Sahnehäubchen oben drauf und bei NZXT hat bisher immer sehr solide Ware abgeliefert. und preislich durchaus fair positioniert.
Bitte mehr davon.
Ein_Freund
Commander
Hätte es gekauft aber ich hänge noch ein meinem optischem Laufwerk
@Zotac2012
Naja, Merchandise Artikel verkaufen sich einfach besser und es andere Preise verlangen werden.
Ein T-Shirt mit dem Superman-Logo ist halt cooler als nur ein T-Shirt mit X beliebiger Bedruckung.
Naja, Merchandise Artikel verkaufen sich einfach besser und es andere Preise verlangen werden.
Ein T-Shirt mit dem Superman-Logo ist halt cooler als nur ein T-Shirt mit X beliebiger Bedruckung.
WesternTrendkL
Cadet 3rd Year
Sehr geil.