Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNZXT Function 2 TKL im Test: Im zweiten Anlauf ist alles besser
Das interessanteste Feature der ersten NZXT-Tastaturen war, dass es das beste Modell nur im Direktvertrieb gab. Generation 2 schaut endlich auf die Technik und robbt sich auf die Höhe der Zeit. Statt teurer farblicher Vielfalt gibt es nun technische Universalität und bessere Qualität.
Bei meiner Steelseries habe ich die Software runtergeladen, alles abgeschaltet was ich nicht brauche (zb habe ich auf einfarbige Beleuchtung umgestellt und dann den Schrott wieder deinstalliert. Wenn das hier auch so ist, hätte ich damit kein Problem.
Wie laut ist die TKL Variante im Vergleich zu der vor kurzem getesteten Corsair K65 Plus?
(Lässt sich für mich anhand der Audio-Samples schwer abschätzen, daher die Frage)
Ich fürchte, da musst Du ohnehin einfach auf eine Tastatur abseits der "großen" Anbieter schauen. Die wollen alle ihr eigenes Gedöhns, und damit womöglich auch das eigene Öko-System, dem Kunden andrehen.
Wenn Du VIA/QMK Support willst, bist Du da schlichtweg am falschen Platz. Darüber hat man schließlich keine Kontrolle - und somit auch nicht über die wertvollen Telemetrie-Daten.
Gerade bei den kleinen gibt es soo viele besser Alternativen, dass man echt nicht so ein überteuertes eher billig anmutendes Mainstream-Ding nehmen muss. Für das Geld kriegt man auch ne voll anpassbare Keychron Q1 (die wiegt ein ganzes Kilo mehr, nur um das mal zu dem Plasteteil hier ins Verhältnis zu setzen) oder ne GMMK Pro, wenn man schon ne leicht verfügbare Tasta haben will.