Falc410
Vice Admiral
Dass die Software nicht minimiert starten kann
Klappt bei mir seit Jahren problemlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die Software nicht minimiert starten kann
HorstSan schrieb:nicht auf dem Hypetrain unterwegs und komme mit 15€ Cherry aus.
Fucc schrieb:Ich finde das Fazit einfach ziemlich negativ formuliert, ist doch das Prinzip "Function" eine nette Angelegenheit. Habe selbst eine hier liegen, was da klanglich (bis auf die Leertaste) falsch gelaufen sein soll, erschließt sich mir nicht ganz - zumindest nicht im Vergleich zur Konkurrenz. Zudem hat man die Möglichkeit, die Switches entfernen zu können und rumzuspielen - wie viele der Konkurrenzmodelle können das? Hätte man entsprechend in das Ergebnis einfließen lassen können.
Fucc schrieb:Hmm, erschließt sich mir nicht. Ich erstelle das Makro, klicke auf das Zuweisungsfeld und drücke die für das Makro vorgesehene Taste. Was ist hieran umständlich?
Fucc schrieb:Doof, aber auch weniger relevant bei den Tasten. Kommt man eh schlecht ran, Ansichtssache.
Im Grunde sicher die gesamte Produktpalette in dem Preisbereich.Im Vergleich zu welcher Konkurrenz?
Davon bin ich gar nicht ausgegangen, lange Liste anzulegen. Verstehe den Punkt also.ewig lange Liste entsteht, ich kann nicht über das Schaubild
Auch das kann ich nachvollziehen, komme aber auch ganz gut an die Tasten. ^^Mag man abtun wollen, aber es kann zumindest von Bedeutung sein und ist damit ein Kritikpunkt.
Der Numblock besteht aber aus mehr als nur 10 Tasten! 0-9 sind zehn Tasten, dann "," und der Rest drum herum sind nunmal 17. Es sind nunmal dedizierte Tasten und diese fehlen sobald der Block nicht dabei ist und in der Summe kommt man auf 17 Tasten! Ich denke denn anderen Kommentatoren geht es eben darum. Ist auch irgendwie eine blöde Bezeichnung. Denke die Bezeichnung bezieht sich halt auf die Zahlen vom Numblock und schließt nicht die restlichen Tasten die wegfallen mit ein.bogus_de schrieb:Ich versuchs nochmal...
Einer Tenkeyless Tastatur fehlt immer, nur der NumBlock, die besagten 10 Tasten, das habe ich mir nicht ausgedacht und es entspringt auch nicht meiner Fantasie....
Alle anderen ⇾ Druck, Rollen, die Pfeiltasten und was da sonst noch so drumherum ist, sind weiterhin verfügbar. Meist in kompakterer Form angeordnet.
Erst ab einer 60%/65% Tastatur, der sogenannten MiniTKL sind auch diese Tasten weg.
Diese Tasten sind bei der MiniTKL, der 60%/65% Tastatur dann meist über Special Keys auf der Tastatur direkt auslösbar und werden IDR an der vorderen Seite der Tastatur gekennzeichnet
TenKeyLess
MiniTKL
Es gibt so ca. eine milllion hotswap fähige Boards in allen Preisklassen am Markt es kommt nur jetzt erst langsam bei den "großen" an.Fucc schrieb:die Switches entfernen zu können und rumzuspielen - wie viele der Konkurrenzmodelle können das?
Was wäre denn deine Empfehlung in gleicher/günstigerer Preisklasse, mit allen obigen Features? Also Sondertasten, Lautstärkerad, Software und RGB.Es gibt so ca. eine milllion hotswap fähige Boards in allen Preisklassen am Markt es kommt nur jetzt erst langsam bei den "großen" an.
Geschmack ist ja auch immer so ne Sache...Fucc schrieb:Was wäre denn deine Empfehlung in gleicher/günstigerer Preisklasse, mit allen obigen Features? Also Sondertasten, Lautstärkerad, Software und RGB.
Na dann, gönn dir:Fucc schrieb:Preis spielt bei mir weniger die Rolle
Fühle ich.OldZocKerGuy schrieb:gut ich bin auch schon zu tief in das Rabbithole gefallen was custom Keyboards betrifft.