Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNZXT H1: ITX-Turm kommt für 350 Euro mit Kühler und Netzteil
Immer mehr Hersteller entdecken das Ultrakompakt-Segment für sich. NZXT platziert hier das H1, ein Mini-ITX-Gehäuse im Turmformat. Den stolzen Preis von rund 350 Euro sollen ein SFX-L-Netzteil mit 650 Watt sowie eine AiO-Wasserkühlung rechtfertigen.
Mir gefällt es nicht. Wenn Sandwichbauweise dann bitte unter 12l.
Das K.O.-Kriterium ist aber das AIO und Netzteil dabei sind.
NZXT will 350€?
Dann ist da noch Zeug dabei das ich nicht will. Danke können sie behalten.
Erste Tests bescheinigen dem Gehäuse relativ schlechte GPU-Kühlung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein. An der Börse werden schon lange 1,00 NZXT-Euro ca. 1,50 normale Euro gehandelt. NZXT hat also aus Sicht des Unternehmens völlig richtig gerechnet.
6* 3,5 Zoll Laufwerke
Länge: 374 mm (NZXT 388 mm)
Breite: 250 mm (NZXT 187 mm)
Höhe: 210 mm (NZXT 187 mm)
Von der Größe identisch, aber sehr viel günstiger mit mehr Platz für Festplatten (so wie deren Anzahl). Diese "Extras" hätten beim NZXT nur als Zusatzoption geben sollen (und dafür roh etwas billiger).
Ne, da ist das seit Jahren auf den Markt geworfene Teil viel attraktiver, als dieses Ding hier.
Ich glaube mein nächstes Gehäuse baue ich selbst. Entweder sind die Teile hässlich wie die Nacht, blinken und glitzern wie eine Bordelltür oder sind mir zu teuer. Manchmal auch alles zusammen.
Will auch aktuell umrüsten und finde das SilverStone Lucid LD03 noch ein Stück geiler. Nur bräuchte ich eine vernünftige Lösung für die externe verschlauchung. Also bin ich über jedes neue Case in diesem Format positiv!!
Ja, für manche liegen schon "Welten" bei 0,1 mm (je, wo man es braucht). Ich habe bei mir Platz, also sind für mich die 6 cm nicht die Welt. Was Du ansprichst hat mehr mit Subjektivität, als Mathematik zu tun. Im Übrigem gibt es kleinere Designs (wo auch nur max. 2 2,5 Zoll Festplatten reinpassen.
cruse schrieb:
@Heschel wer will denn auch 6(!) 3,5"(!) Festplatten im ITX(!)Rechner ?
ja relativ hoch, in dem vid von post #2 sieht man einen vergleich, aber dafür halt nicht so tief.
zu groß für einen itx rechner ist es nicht - das definiert sich ja eher über das Volumen und nicht über die höhe