Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche auch gerade ein neues gehäuse mit silent eigenschaften.
das define r3 ist bisher mein favorit.
aber das p280 macht keinen schlechten eindruck, wenn da nicht die abmessungen wären. das ist ja ein riesiger klotz der unterm schreibtisch steht.
was ist eigentlich an dem p280 so silent? bis auf die fronttür wurde doch keine dämmung verbaut.
hat jemand schon erfahrung mit dem p280 sammeln können?
bin auch auf der suche nach einem Silent-Gehäuse und es würde mich auch interessieren wie sehr das p280 Gehäuse die Lautstärke dämmt, sieht sehr gut verarbeitet aus das p280 jedoch hat es auf der Oberseite 2 Lüfteröffnungen was ich nicht haben möchte. Positiv ist, dass die Frontanschlüsse auf der Vorderseite angebracht sind, das ist beim Fractal Design leider nicht der Fall! Ich glaube ich bleibe trotzdem beim Fractal Design...
Ich glaub irgendwie das das Fractal besser ist, zu den P280 gibt es nicht soviele Google Treffer und Test, Lautstärke Test konnte ich keinen finden, beim Fractal massenweiße
edit:
Im direkten Vergleich kann das Define R3 vor allem mit einem etwas niedrigeren Preis von rund 86 Euro und der stufenlosen Lüftersteuerung auftrumpfen. Insgesamt hat aus unserer Sicht aber doch das Antec-Modell die Nase vorn. Der etwas geräumigere Innenraum sorgt für größere Flexibilität (u.a. bei der Mainboardwahl) und vor allem konnten uns Materialqualität und Verarbeitung mehr überzeugen. Auch Detaillösungen wie die leicht entfernbaren Staubfilter und das Kabelmanagement wurden beim P280 besser gelöst.