Geht dann da trotzdem genügend Strom etc die das ich beides nutzen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IO ist bestimmt für die Steuerung per iCUE-Software gemeint (z.B. für Lüfter o.ä.).Drewkev schrieb:Und was meinst du mit IO?
Dafür hast Du doch das 5V- oder 12V?-SATA-Stromkabel an den USB-Hub angeschlossen.Megaboost2222 schrieb:Geht dann da trotzdem genügend Strom etc die das ich beides nutzen kann?
Was glaubst du, wofür der SATA-Anschluss da ist?Megaboost2222 schrieb:Geht dann da trotzdem genügend Strom etc die das ich beides nutzen kann?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du meinst wohl deine AiO (All-in-One Wasserkühlung).Megaboost2222 schrieb:Mit IO meine ich die RGB von der IO also der Display
Klar, könnte man probieren. Wenn's geht -> super!Novocain schrieb:Ist halt ne Lösung die er "heute" erledigen kann und nicht erst noch was bestellen muss.