NZXT Kraken Elite Display CPU/GPU/Fluid gleichzeitig anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zEtTlAh

Lt. Commander
Servus,

ich habe die aktuelle Kraken Elite AIO mit CAM verbaut. Ist für mich ein relativ neues Thema.

Auf der Webseite hatte ich irgendwo einen Screenshot (Render?) gesehen, wo auf dem Display sowohl CPU, GPU und Liquid Temp gleichzeitig angezeigt wird.

In der aktuellen CAM Version scheint es nur den DUAL View zu geben. Ist der Tripple View (oder wie auch immer dieser sich schimpft) eine Funktion der Beta ? Oder gibt es da einen Mod / Trick ?

Im Moment bin ich einfach zu doof. Ich finde weder den Screenshot wieder, noch die Einstellung :D

Hat da vielleicht jemand einen einen Tip / Erfahrung ?

Danke und Gruß :)

Du meinst sicher das Bild bei NZXT im Shop, welches die AiO zeigt.

Da sieht man 3 Temp-Anzeigen gleichzeitig:

1729690033926.png

Sollte sich eigentlich mit der NZXT-Cam-Software einstellen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh
inge70 schrieb:
Sollte sich eigentlich mit der NZXT-Cam-ASoftware einstellen lassen.

Danke dir vielmals, genau das ist das Bild. Aber in CAM leider nicht einstellbar. Allerdings habe ich die non RGB Variante. Evtl. ist dort CAM eingeschränkt :( Mal sehen was die anderen sagen...
Ergänzung ()

Das Ding will mich doch "verarschen" ! Deinstalliert, (mit dem gleichen Setup) neu installiert, geht ! WTF...

Solved ! Sorry für die Umstände :(

@Mods
Closed, danke :)

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
zEtTlAh schrieb:
Allerdings habe ich die non RGB Variante.
Die non-RGB Variante wird mit denselben Abbildungen beworben. Frag doch einfach bei NZXT nach.

Hast du die erste Elite oder die v2?

Hier ein aktuelles Review zur Elite 2, wo eben entsprechende Grafik auch genutzt wird.

Edit: Gibt es wohl auch für alte AIOs von NZXT - sofern man die aktuelle (Beta?) von NZXT CAM nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
kachiri schrieb:
Hast du die erste Elite oder die v2?
Das kann einer der Unterschiede zwischen der Kraken aus 2023 und 2024 sein, dass auf dem Display die Anzeigen unterschiedlich sind.
Leider gibt die Beschreibung zur "älteren" Variante nicht viel dazu her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben