Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNZXT Kraken (Elite): Neue AiO-Wasserkühlungen bieten 60-FPS-Display
Die letzte Aktualisierung der AiO-Wasserkühlungen Kraken X- und Z-Serie von NZXT ist über zwei Jahre her. Nun stellt NZXT mit dem Kraken und Kraken Elite neue CPU-Wasserkühlungen mit Radiatoren in den Größen 240 mm, 280 mm und 360 mm vor.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, manche Rechner mit Fenster sind auf dem Schreibtisch, wieso nicht Filmchen oder ein witziges Bild oder Logo dann sehen.. für mich hätte es keinen Mehrwert weil unter dem Schreibtisch aber gibt genügend Fälle zum „dekorieren“
@Crizzo "Die preisgünstigere Variante NZXT Kraken (ohne Elite) ... Der UVP beginnt bei den Modellen ohne RGB-Beleuchtung ab rund 150 Euro für die 240-mm-Variante, 260 Euro werden für die 280-mm-Version fällig und für 290 Euro gibt den großen 360-mm-Radiator. Die RGB-Varianten sind jeweils 40 Euro teurer."
Die Preise der 280/360mm sind falsch, die sind von den Eliten Modellen.
Ich hab gerade mein Carbide 330R wieder aktiviert, das hat kein Fenster. Aber mal ehrlich, sind die so verzweifelt, das sie jetzt schon mit 60Hz Displays auf der AiO werben müssen? Langsam wirds echt albern
Und ? ... was machen die Kinder ? Läuft dein Kombi noch ? ... und wieviel FPS kann eigentlich deine AiO ? ...
Ein Display zur Anzeige der Temps ist schon ganz lustig/brauchbar.
Aber wie viel FPS das macht .... wayne.
Mir gefällt eigentlich nur das man eben bei AiOs die auch einen Wassertemp-Sensor haben, dass man die Lüfter schön träge danach stellen kann ... also, wenn ich eine nutzen würde, dann so
Wenn man es vernünftig baut, kann man sein Desktopbild dort ausgeben lassen.
Da explizit aber keine Videos genannt wurden sondern nur bewegte Gifs (echt Stumpfsinn mit 60 FPS), wird wohl nur ein winziger Speicher für die Bilder vorhanden sein und ein Eingangssignal über eine externe Quelle, wird wohl nicht so vorgesehen sein, dass man dort ein Videosignal dranhängt.
Ich denke sogar, man kann das Teil gar nicht mit anderen Bildern füttern, als die, die schon drauf sind.
Ich verstehe nicht warum die Displays immer noch so winzig sind bei den Dingern, da ist doch Platz genug, 4~5" sollten locker passen und das reicht dann auch zur Ausgabe des N64 Emulator etc.
Aber der der in den letzten Jahren deutlich gestiegene Hang dazu, 0815-Hardware von der Stange (was anderes ist die AiO unter dem ganzen Plastik nicht) mit möglichst viel mehr oder weniger sinnlosem Bling-Bling zu verzieren scheint langsam seinen Höhepunkt zu erreichen. Aber die Preise werden noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht haben.
Wäre schön, wenn mal endlich mehr Hersteller für diese Preise auch qualitativ was rausrücken - zB keinen Materialmix im System, vernünftige Qualitätssicherungen (ich denke da zB an die Grütze im System bei Enermax und die Totalausfälle bei MSI) etc. Dann wären die Dinger auch nicht so verrufen.
Optisch finde ich das Ganze wirklich toll gemacht.
Aber für meinen Geschmack darf eine 360er AiO nicht mehr als 150 EUR kosten.
Könnte man das Display wenigstens ohne Probleme mit einem Nachfolgemodell oder gar einer anderen AiO weiterverwenden, wäre das etwas anderes. So aber sehe ich das als reinen Luxus um ein wenig posen zu können.
Ganz nebenbei bin ich kein Fan von NZXT CAM und die Pumpe der letzten NZXT, die ich getestet habe (X62) war mir zu laut.