News NZXT lässt „Phantom“-Gehäuse schrumpfen

Kommt mir das nur komisch vor oder klingt das tatsächlich auch falsch?!

In unserem Test konnte das Gehäuse ob seiner Funktionalität vollends überzeugen und verdiente sich unsere Empfehlung.

das ob kommt mir sehr unpassend vor und sollte durch ein anderes Wort ersetzt werden.

Ich bin mit meinem Big-White Phantom sehr zufrieden! Wusste nicht einmal, dass es ein
Seitenfenster dafür gibt, als optionales Teil. 30 Euro finde ich sehr angenehm dafür!
Vielen Dank für die Info KampfGurke_J

CroniC schrieb:
Kommt mir das nur komisch vor oder klingt das tatsächlich auch falsch?!
...

Das kommt nur dir komisch vor und ist das genaue Gegenteil von falsch. In äußerst elitären Fachkreisen nennt man das Rhetorik.

---------

Warum spart man eigentlich eSata ein und nicht einen der USB2-Anschlüsse? Ist die tatsächliche Nutzung dieses Anschlusses so selten? Ich möchte ihn nicht mehr missen zwecks Backup.

Also ich hab das "alte" Phantom Gehäuse und bin damit voll zufrieden.
Das "kleine" mag ja ganz nett sein, aber den Platz des "Originals" mag ich nicht missen.
Zumal bei mir 7 x 3,5" Laufwerke zzgl. Blu-Ray Brenner drin sind.
Im Neuen wäre da nicht nicht genu Platz dafür.... :mad:

Kann mir jemand sagen ob die Lüfter und alle Öffnungen einen Staubschutz haben. Irgendwie sieht mir das nach offenen Fenstern aus. Da ist ja Staub ablagerung vorprogrammiert.

Weiß ComputerBase da vielleicht mehr?

Optisch natürlich der schwarze aber mal sehen ... Brauch dringend ein Gehäuse wo mein Silver Arrow reinpasst :D

der_henk schrieb:
@ CroniC

Wieso, ist doch 'ne ganz normale Formulierung.

Abe81 schrieb:
Das kommt nur dir komisch vor und ist das genaue Gegenteil von falsch. In äußerst elitären Fachkreisen nennt man das Rhetorik.

---------

Warum spart man eigentlich eSata ein und nicht einen der USB2-Anschlüsse? Ist die tatsächliche Nutzung dieses Anschlusses so selten? Ich möchte ihn nicht mehr missen zwecks Backup.

Dann nehme ich alles zurück und bin um die Erkenntnis reicher, doch noch nicht alles gehört zu haben im deutschen Sprachgebrauch. Danke für die Aufklärung.

Ich finde das Gehäuse Super da mir das NZXT Phantom einfach zu Groß und zu Teuer Wahr aber ich das Design Hammer finde, Kommt jetzt das ich bestelle es mir noch heute da past Einach alles finde ich aber Gehäuse ist ja eh immer Geschmacksache.

Genial! Da mir das Phantom zu groß war, hab ich mir das damals nicht gekauft, bei der Version muss ich mich glaub echt zurückhalten ;)

Der Winkelverstellbarer Lüfter am Festplattenkäfig ist auch eine Sache die mir sehr gut gefällt.

Xberger Tiger schrieb:
Beim Phantom isses doof dass man oben garnix ablegen kann ;)

Eins von 2 KO-Kriterien, das andere war, die wacklige Aussage ob man die Tür rausnehmen kann oder nicht (das nervte mich beim Chieftec CS601, als erstes tür raus und gut ist), Hersteller sagt nicht, Händler schon... und das es kein USB 3.0 hat. Deswegen habe ich mir nachdem sharkoon T5 geholt, klassisches Gehäuse was auch schick ist.

Die Farbe weiss wäre beim Phantom ja auch mein Favoriet!

Hoffe Computerbase macht einen baldigen Test. Also direkt am 9. wenn es rauskommt

Frage mich immer noch ob ein Staubschutz vor den Lüftern ist

Außerdem ob das Plastik alles ist also die decke und die seitenteile ... oder alu

mit plastik wär ich gar nicht zufrieden ... :/

Argh da stehts keine Filter verbaut ... mist ich habs gewußt ... wird wohl doch nix für mich

Na super, jetzt bin ich zwischen dem großen und kleinen hin und hergerissen^^
Aber schade, keinen Slot für meinen Cardreader und der fehlende Staubfilter! Wenn ich da mein jetziges Gehäuse anschau... Kann ich genausogut als Staubsauger nutzen.

Zurück
Oben