emulbetsup
Lieutenant
DerFakeAccount schrieb:Cool, letztes Jahr riesen Debakel mit schlechten VRM Kühlern, und was macht man dieses Jahr, richtig eine Blende drüber das fast gar kein Airflow mehr geht![]()
Kenne die technische Lösung hier im Detail nicht, aber ASUS hat mit der damaligen Sabertooth Reihe gezeigt, dass bei ordentlicher Umsetzung sogar Vorteile bei der Kühlung durch gelenkten Airflow möglich sein.
Für meinen Teil begrüße ich jedweden zusätzlichen Anbieter von Retail-Boards. Früher verbaute ich Epox, Abit und DFI, die zu Ihrer Zeit jeweils hervorragende Boards hatten. Zwischenzeitlich sind ja nur noch die großen Hersteller vertreten, deren Produkte irgendwie doch immer das gleiche sind. Innovative Ideen wie bspw. die o.g. Sabertooth Reihe (5 Jahre Garantie, Backplate und tatsächlich sinnvolle Verblendungen) hat man wieder eingestampft und den Namen in der TUF-Serie aufgehen lassen, die eben um diese Alleinstellungsmerkmale beraubt, sinnbefreit wurde. Denke im Moment darüber nach mir einen neuen Rechner zu bauen, aber bei den aktuellen Brettern ist irgendwie nicht mein Brett dabei...