NZXT Source Seitenteil mit Plexi

Nubba

Newbie
Hallo,

ich habe bei Caseking ein nzxt source in schwarz gekauft. In das Seitenteil wollte ich eine Plexiglasscheibe einbauen. Leider habe ich mit ziemlich stark verschnitten (wahrscheinlich geschiehlt :( ). Gibt es die Möglichkeit ein Seitenteil mit Plexiglas zu bestellen? Oder würde ein Seitenteil von einem anderen NZXT Gehäuse vielleicht passen? Es gibt ja den King Mod Service, evtl. ist es Möglich in ein Seitenteil fachgerecht ein Windowkit einzupassen. Wenn das gar nicht möglich ist bräuchte ich aber trotzdem ein Ersatzseitenteil.

Danke für die Info.

Hallo Nubba,

nein, leider gibt es keine Möglichkeit eine Window Version zu bestellen. Ich bin jedoch dran, wegen dem Ersatzseitenteil, vielleicht kann ich da was machen. Melde mich später nochmal.

Gruß
Nils

Hallo,

alles klar. Gibt es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit das Ihr eine Plexischeibe in das Seitenteil integriert? Ich würde es gerne machen lassen bevor ich mich wieder dran versuche und es nichts wird. Kann ja einfach ein Standard WIndow Kit sein. Würde das natürlich bezahlen. Das könntet ihr als Serviceleistung noch in den King Mod mit einbringen. Finde so eine Möglichkeit allemal besser wenn das Profis machen bevor man selbst rumhantiert und genau dann sowas passiert wie mir nur weil man beim Vorzeichnen verrutscht.

Grüße

Hallo,

wir haben ein Seitenteil da. Schick mir am besten per PN deine Adresse. Dann kümmer ich mich um den Versand.

Einen solchen Modding Service bieten wir leider nicht an. Das könnte irgendwann vielleicht mal kommen. Allerdings nicht in naher Zukunft.

Gruß
Nils

Zurück
Oben