News NZXT zeigt „Sentry Mix 2“ Lüftersteuerung

Sorry, aber das Teil geht doch mal gar nicht. Technisch mag das Ganze in der zweiten Auflage vielleicht gescheit funktionieren, aber das Teil sieht doch aus wie aus den 70er Jahren. Und kommt mir bitte nicht mit "retro" oder so. Schwarzes Plastik mit schwarzen Schiebereglern aus Plastik, und ein paar bunten John Travolta Disco Lämpchen unten drunter.....

Bisher dachte ich immer das die NZXT Sentry2 die größte Designsünde unter den Lüftersteuerungen sei,

NZXT-Sentry-2-Luftersteuerung,K-J-215875-13.jpg

aber dieses Kleinod des schlechten Geschmacks toppt selbst die Sentry 2 noch. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Komparator und Mosfet als Verstärker ist cool, aber mit PWM kann man auch einfach das PWM Signal auf mehrere Lüfter verteilen und damit regeln. Vorteil wäre das man die Leistung nicht am Längsregler verbrät, dafür braucht man allerdings auch PWM fähige Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falko87 schrieb:
Die Idee mit dem Komparator und Mosfet als Verstärker ist cool, aber mit PWM kann man auch einfach das PWM Signal auf mehrere Lüfter verteilen und damit regeln. Vorteil wäre das man die Leistung nicht am Längsregler verbrät, dafür braucht man allerdings auch PWM fähige Lüfter.

Klar, das ist nur über Spannung.

Find ich aber eh viel besser. Hab mit PWM bei PC Sachen nur schlechte Erfahrung gemacht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben