Sers,
ich hab Zero 1 und kann den ganzen Rechner wohl einem Freund verkaufen und was neues zambauen.
Das mit dem gerissenen Kabel für den Powerknopf ist mir auch passiert, kurz gelötet, schrumpfschlauch drüber und war wieder ok.
Nun brauch ich ein neues Gehäuse und will das Zero 2 eigentlich schon haben. Es sieht finde ich sehr sehr geil aus Klavierlack auf Mattschwarz und so. Das selbe Gehäuse (also wieder Zero 1) ein zweites Mal kaufen käme definitiv nicht in Frage.
Ein wenig bin ich aber doch am Zweifeln ob ich meine Kiste hergeb, weil der Zero 1 mit dem ganzen Alu schon sehr korrekt kommt und ich ohne neuen Tower auch nicht upgraden würde (MB, Graka).
Waren das vorhin Vermutungen oder soll ein Stahl-Tower Vibrationen wirklich besser dämpfen...?
Es sind m. E. keine Seitenlüfter im Lieferumfang enthalten. Interessant wäre, ob eine Abdeckung für die nicht-genutzten (-enthaltenen) Seitenlüfter vorhanden ist oder man sich erst selber ne Plexiplatte schneiden und dranschrauben muss.
Ja, und der kleine Lüfter am Boden vom Zero 1, der immer schön Frischluft in den Graka-Lüfter bläst ist auch weg. Ohne Seitenlüfter wär der noch sinnvoller gewesen als die Option oben.
Kann mir jemand Rat, Inspiration o. Ä. geben? Finds halt auch blöd, ein Case zu holen, über das es noch keinen Test gibt, wo ich nichts drüber gelesen hab...
@CB: Wird das Case evtl. ma von euch unter die Lupe genommen...?
Derartiges bekannt, absehbar oder geplant?
EDIT: Und sie haben doch was gelernt! USB Panel-Anschlüsse nun gut erreichbar! Ach so, du sagtest ja... "fast nix".
EDIT2: Hab grad auf der NZXT HP gesehen, dass unten nun doch ein 80mm Lüfter angebracht werden kann.
http://www.nzxt.com/products/zero_2/15/