Du möchtest von uns hören, dass die Klausel unwirksam ist. Aber wenn wird das bestätigen würden, was dann?
Schreibst Du dann O2, dass ein paar CB-User gesagt haben, sie dürfen die 25 Flocken nicht verlangen?
Und wie geht es dann wohl weiter? Denkst Du etwa die sagen:
"Na wenn das so ist, dann verzichten wir natürlich darauf. Und eine Mahnung bekommen sie auch nicht."
Du willst uns nicht glauben, deshalb kontaktiere doch einfach die Verbraucherzentrale in Deinem Bundesland.
Eine Anfrage per Mail ist dort möglich, aber natürlich nicht kostenlos.
Die beraten auch am Telefon, aber die 0900-Nummer kostet in BW z.B. 1,75 EUR pro Minute.
Und während Du in der Warteschleife hängst, kannst Du Dich in der Cosmopolitan, Vogue oder MADAM über die aktuelle Mode informieren.
Diese Zeitschriften kosten aber auch Geld. Die Alternative wäre also, einen Blick in die Werbung zu werfen.
Dort kann man sehen, welche aktuellen Angebote es bei ALDI gibt.